Hallo Eintrachtfans, aufgrund der vielen Nachfragen konnten wir folgende Zwischenhalte für den Sonderzug nach Stuttgart am 22.04.06 einplanen: Darmstadt Hbf, Bensheim, Weinheim (Bergstr.)und Mannheim-Friedrichsfeld. Abfahrtszeiten in Kürze. Gruß Rudi Köhler
Rudolf schrieb: Hallo Eintrachtfans, aufgrund der vielen Nachfragen konnten wir folgende Zwischenhalte für den Sonderzug nach Stuttgart am 22.04.06 einplanen: Darmstadt Hbf, Bensheim, Weinheim (Bergstr.)und Mannheim-Friedrichsfeld. Abfahrtszeiten in Kürze. Gruß Rudi Köhler
Bigdog71 schrieb: Mal ne andere Frage, sind die Züge auf der Rückfahrt pünktlich?
Mich hat das so aus Schalke angekotzt....
über ne halbe Stunde Verspätung und letzte S-Bahn verpasst und dann mit teuer Taxi gefahren.
Überleg doch mal .. Stuttgart Samstagsspiel .. d.h. 2std früher anpfiff stuttgart ist ausserdem näher (glaub ich) wie gelsenkirchen so das du aufjedenfall noch deine sabhn bekommen würdest
Bigdog71 schrieb: Mal ne andere Frage, sind die Züge auf der Rückfahrt pünktlich?
über ne halbe Stunde Verspätung und letzte S-Bahn verpasst und dann mit teuer Taxi gefahren.
Überleg doch mal .. Stuttgart Samstagsspiel .. d.h. 2std früher anpfiff stuttgart ist ausserdem näher (glaub ich) wie gelsenkirchen so das du aufjedenfall noch deine sabhn bekommen würdest
Das war ja allgemein bezogen, alle Sonderzugfahrten (Bielefeld is noch weiter) und bei sovielen Zwischenhalten.......
Das war ja allgemein bezogen, alle Sonderzugfahrten (Bielefeld is noch weiter) und bei sovielen Zwischenhalten.......
Oh Mann! Denk doch mal nach! "So viele Zwischenhalte..." es sind genau 3 Stück. Der Zug wird da außerdem nicht stundenlang stehen, sondern nur kurz ein paar Leute aufsammeln und weiter gehts. Autsch!
aufgrund der vielen Nachfragen konnten wir folgende Zwischenhalte für den Sonderzug nach Stuttgart am 22.04.06 einplanen:
Darmstadt Hbf, Bensheim, Weinheim (Bergstr.)und Mannheim-Friedrichsfeld.
Abfahrtszeiten in Kürze.
Gruß Rudi Köhler
Brav.
Gilt das auch für die Rückfahrt?
[/quote]
Gilt das auch für die Rückfahrt?
[/quote]
Nee, Rückfahrt: Ketsch, Brühl, Antwerpen
Sorry musste sein.
Natürlich hält der Zug da wo er bei der Hinfahrt auch gehalten hat.
Gruß Rudi
Tausend Dank Rudolf!
Überleg doch mal ..
Stuttgart Samstagsspiel ..
d.h.
2std früher anpfiff
stuttgart ist ausserdem näher (glaub ich) wie gelsenkirchen
so das du aufjedenfall noch deine sabhn bekommen würdest
Oh Mann! Denk doch mal nach!
"So viele Zwischenhalte..." es sind genau 3 Stück. Der Zug wird da außerdem nicht stundenlang stehen, sondern nur kurz ein paar Leute aufsammeln und weiter gehts.
Autsch!