>

Die neue Homepage ist......

#
merkwürdig!
#
ominös ....
#
...genauso arm wie Collien Fernandes!
#
59 schrieb:
...genauso arm wie Collien Fernandes!


Arm? Glaube die verdient mehr als die meisten hier...  
#
... weniger praktisch ...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
59 schrieb:
...genauso arm wie Collien Fernandes!


Arm? Glaube die verdient mehr als die meisten hier...    


CF ist die weibliche Version von NadW.  
#
... wenigstens nicht gelb.
#
@ZoLo... ohne uns "nörgelnde" User wie Du schon fast defamierend festgestellt hast, wäre diese Seite unnötig und ihr ohne Ausgleichsbeschäftigung.

Wir tragen mit jedem Stadionbesuch auch das Geld zur Eintracht... dann kann man wenigstens wie alle restlichen 17 Bundesligisten eine Seite fordern in dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann die auch einwandfrei funtkioniert oder? Das ihr Mod's natürlich gegen den Strom schwimmen tut ist mir völlig klar, aber in diesen Momenten wäre es dann besser zu schweigen.

Wie großkotzig so zu tun als würden wir nur maulen und andere an dem Problem arbeiten. So langsam geht mir das von oben herunter auf den Keks, ZoLo Du weisst ich schätze Dich sehr, aber so etwas kann ich mir nicht länger geben.

Eintracht Frankfurt wird ja wohl in der Lage sein eine Webseite auf die Beine zu stellen, oder stellen lassen die jeden Anspruch genüge tut. Und ob das dann der Fall ist - das sieht man dann daran das keiner mehr nörgelt.

Ich habe fertig.....

Dieses Post hat auch mehr als nur ein Wort, schulligung!
#
Also ich kann nur nochmal sagen das mir das alte Design besser gefallen hat.
Was mich aber am meisten stört ist das die Page teilweihse richtig langsam ist :neutral-face
#
schwach...
#
garnichtsoschlechtwiesiehiergemachtwirdichgarantiereeuchinzweiwochenwirdsichniemandmehrandiealterinnernkönnendaswarbeimletztenmalgenauso
#
... (noch) fehlerhaft!  
#
Erbsezähler schrieb:


Eintracht Frankfurt wird ja wohl in der Lage sein eine Webseite auf die Beine zu stellen, oder stellen lassen die jeden Anspruch genüge tut. Und ob das dann der Fall ist - das sieht man dann daran das keiner mehr nörgelt.



Wir haben doch 10 Mio. € aufm Konto...alles für die Homepage druff hauen! Somit hätten wir einen ZidaneRonaldinho Fansite. Da braucht man keine Stürmer mehr.  
#
total umständlich und unübersichtlich. Ich frag mich warum ständig hier was geändert werden muss.  Die alte HP war doch ok, nur manchmal etwas langsam, aber das is die neue auch  
#
HeinzGründel schrieb:
garnichtsoschlechtwiesiehiergemachtwirdichgarantiereeuchinzweiwochenwirdsichniemandmehrandiealterinnernkönnendaswarbeimletztenmalgenauso



Super Uli,so kenn ich dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Diese Page erinnert mich an so diverse altbekannte Umstellungs "Nörgelitäten"

Frei nach lt.: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, drum trinkt er Wasser und kein Bier?

Ich brauch keine Fernbedienung für den Fernseher, die 3 Meter zur Kiste kann ich laufen.

Die neuen Postleitzahlen wird sich nie einer merken.

Ich brauche kein Schnurlostelefon, bisher ging es auch immer vom Telefontisch aus.

Die neuen DM-Scheine sind scheisse.

Die neuen Euro-Scheine sind scheisse.

Wozu Tastentelefon, die Wählscheibe hat mir immer gut gefallen.

Ich brauch keinen Computer, ich hab ne Schreibmaschine.

Fax ist doof, ich schicke alles mit der Post.

Mail ist doof, ich schicke alles per Fax.

Mit ABS hat man nen längeren Bremsweg.

Anschnallen ist gefährlich.

Kopfstützen sind sichtbehindernd.

Die neue Homepage ist schlecht und unnötig.

to be continued.......

Ich gehe mal davon aus, das wir viele Fehler in einigen Tagen los sind. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass man hier lebenslang Nörgler finden wird (auch die alte Homepage wurde täglich "bemotzt"), ich gehe weiterhin davon aus, dass ich mehr wie ein Wort geschrieben habe und mich irgendwer freundlicherweise darauf hinweist.

Ich finde es gut, das sich was tut, denn das wollte hier ja fast jeder. Noch ne "Fans online" Liste und ich hab die neue Darstellung schon in mein Herz geschlossen.

Jo, ich bin raus    
#
lt.commander schrieb:

Frei nach lt.: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, drum trinkt er Wasser und kein Bier?



Schließe ich aus dem Beitrag, dass alles Neue immer besser ist ?

Aha. Danke.
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:

Frei nach lt.: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, drum trinkt er Wasser und kein Bier?



Schließe ich aus dem Beitrag, dass alles Neue immer besser ist ?

Aha. Danke.


Vielleicht wollte ich auch einfach nur sagen, das manche Neuerung sich erst nach einer Weile als Verbesserung herausstellt. Dies zu verstehen war allerdings anscheinend zu viel verlangt

Vielleicht ist Deine Antwort auch nur ein Stück weit Sinnbild dessen was hier passiert.
Schnellschuss, statt nachdenken........., aber auf alle Fälle immer erst mal druff.

Bitte.

#
lt.commander schrieb:


Vielleicht wollte ich auch einfach nur sagen, das manche Neuerung sich erst nach einer Weile als Verbesserung herausstellt. Dies zu verstehen war allerdings anscheinend zu viel verlangt

Vielleicht ist Deine Antwort auch nur ein Stück weit Sinnbild dessen was hier passiert.
Schnellschuss, statt nachdenken........., aber auf alle Fälle immer erst mal druff.

Bitte.




Is ja mal wieder cool.

Ich wunderte mich nur ein wenig über einen doch recht sinnfreien Beitrag.

Und schon wird mir mangelnder Verstand, fehlendes Nachdenken und schnelles "Druffschlagen" unterstellt.

Und das wird als Sinnbild des gesamten niederen Getiers im Forum verkauft.

Ach, wie ich sie liebe, diese selbsternannte Forumselite...

Viva Arroganzia!
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:


Vielleicht wollte ich auch einfach nur sagen, das manche Neuerung sich erst nach einer Weile als Verbesserung herausstellt. Dies zu verstehen war allerdings anscheinend zu viel verlangt

Vielleicht ist Deine Antwort auch nur ein Stück weit Sinnbild dessen was hier passiert.
Schnellschuss, statt nachdenken........., aber auf alle Fälle immer erst mal druff.

Bitte.




Is ja mal wieder cool.

1.)Ich wunderte mich nur ein wenig über einen doch recht sinnfreien Beitrag.

2.)Und schon wird mir mangelnder Verstand, fehlendes Nachdenken und schnelles "Druffschlagen" unterstellt.

3.)Und das wird als Sinnbild des gesamten niederen Getiers im Forum verkauft.

Ach, wie ich sie liebe, diese selbsternannte Forumselite...

Viva Arroganzia!


Tag der Herr, vielen Dank für die weitere Prügel

Im Detail auf Deinen Beitrag:

1.)Wenn mein Beitrag für Dich keinen Sinn gegeben hat, dann solltest Du mir mal erklären, in welchem Forenbereich Du Dich zu befinden glaubst und wie sinnvoll die anderen Beiträge so waren.
2.)Ich schrieb von dies zu verstehen, die Betonung liegt auf dies(spezifisch), wie Du nun auf die weitere Fehlinterpretation kommst, das ich Dir mangelnden Verstand(allgemein) vorwirfst, bleibt bis hier Dein Geheimnis, aber keine Unverschämtheit von meiner Seite.
3.)"Vielleicht ein Stück weit Sinnbild" bedeutet nicht, das ich irgendetwas verkaufen möchte, schon garnicht irgendwen als niederes Getier bezeichnen möchte, vor allem aber bedeuten vielleicht nicht gewiss und ein Stück weit nicht alle. Eine dämliche und unverschämte Unterstellung.
4.) Kannst Du mir noch schnell verraten, wer diese selbsternannte Forumselite ist? Ich habe mich niemals so weit aus dem Fenster gelegt, Leute zu Katalogisieren, oder gar mich selbst zu inthronisieren. Du hingegen hast es mit mir hier getan und hast mir zudem unterstellt es mit Dir getan zu haben. Sollten meine Beiträge allerdings ein gravierendes Problem für Dich darstellen, oder gg. die Nettiquette verstossen, kannst Du dies per Atombutton melden.

Denk mal drüber nach, aber pisel mir hier nicht sinnfrei ans Bein. Solltest Du irgendwas hiervon nicht vetsanden haben, oder aber immernoch irgendwelcher anderer Meinungen sein, können wir das gerne per pm(wo ist Deine Antwort?) oder sonstwie klären.

Grüsse.

Ach und eines noch: Wenn Du Dir mal die Definition von Arroganz näher betrachtest, sie dann mit Deinem Beitrag abgleichst, rate mal was Du dann fest stellst


Teilen