1. Die Klippse (oder wie auch immer man die nennen soll) aus der Halterung entfernen. Diese sitzen in der Mitte und sind eigentlich leicht zu erkennen. Dort sind vier, Du brauchst aber nur drei. Das vierte aber nicht wegwerfen, vielleicht brauchst Du es nochmal oder brichst Dir gleich eins beim ersten Einbau kaputt.
2. Halterung an die vorgesehene Stelle am Auto halten. Die Nummernschildhalterung hat unzählige Löcher, die eigentlich auch irgendwo mit den vorhandenen Schraublöchern am Auto übereinstimmen sollten.
3. Wie man eine Schraube eindreht muß ich Dir aber nicht erklären, oder? Jedenfalls solltest Du das pro Halterung 2 oder (besser) 4 mal machen um sie an Dein Auto zu fixieren.
4. Nummernschild in die Halterung von unten einschieben.
5. Die Klippse mit der "buckeligen" Seite zum Nummernschild hin in die dafür vorgesehenen Aussparungen einklipsen. Davon gibt es drei Stück. Eine sitzt in der Mitte, die anderen am äußeren Ende.
6. Fertig! Der Coolness-Faktor Deines KFZs hat sich ungeheuerlich gesteigert. Glückwunsch!
Ich habe meinem Vater 2 Nummernschildumrandungen geschenkt ^^ Also DOCH fürs Auto,... Ein Mofa besitze ich übrigens nicht, auch keinen Roller, dafür ein Fahrrad und ein Kickbaord, da habe ich allerdings keine Nummernschilder
Montage Anleitung!? Aufsteh´n, Kippe rauchen, Kaffee trinken......ganz einfach. Funktioniert übrigens auch ganz hervorragend für Dienstage, Mittwoche(?), Donnerstage und Freitage! Nur bei Samstagen und Sonntagen solltest Du die Uhrzeit ein wenig anpassen
Hat einer von euch vielleicht ne Montage-Anleitung für die Nummernschildumrandungen von der Eintracht?
Oder kann mir einer sagen, wie das geht?
Wäre sehr nett, Danke schon mal
dahinter sind schrauben die du lösen musst und das neue einfach anschrauben
*spam*
2. Halterung an die vorgesehene Stelle am Auto halten. Die Nummernschildhalterung hat unzählige Löcher, die eigentlich auch irgendwo mit den vorhandenen Schraublöchern am Auto übereinstimmen sollten.
3. Wie man eine Schraube eindreht muß ich Dir aber nicht erklären, oder? Jedenfalls solltest Du das pro Halterung 2 oder (besser) 4 mal machen um sie an Dein Auto zu fixieren.
4. Nummernschild in die Halterung von unten einschieben.
5. Die Klippse mit der "buckeligen" Seite zum Nummernschild hin in die dafür vorgesehenen Aussparungen einklipsen. Davon gibt es drei Stück. Eine sitzt in der Mitte, die anderen am äußeren Ende.
6. Fertig! Der Coolness-Faktor Deines KFZs hat sich ungeheuerlich gesteigert. Glückwunsch!
Hallo? Das Mädel ist FÜNFZEHN ... also nichts mit Auto ... MOFA
PA
Ein Mofa besitze ich übrigens nicht, auch keinen Roller, dafür ein Fahrrad und ein Kickbaord, da habe ich allerdings keine Nummernschilder
Danke @ Jugger!
soccergirl91