>

SGE Traditionsmanschaft kickt in Hofheim

#
Mahlzeit,

ich hab' über die Suchfunktion nichts gefunden, auch nicht im Presse archiv, falls es die Info schon gibt, bitte schliessen...

Ich hab' hier einen Flyer liegen und keinen Scanner, deswegen tipp' ich's mal ab:

Benefiz Fußballspiel Sport und Krebs

Eintracht Frankfurt* vs MTK Kliniken

Das Benefiz Fußballspiel dient zur Förderung des Projektes "Sport und Krebs" , einer Initiative der Stiftung Leben und der Fresenius Kabi AG.

Das Aktivprogramm "Sport und Krebs" bietet Patienten die Möglichkeit, durch regelmässige sportliche Betätigung die Leistungsfähigkeit zu steigern und damit die Therapiemöglichkeiten zu verbessern.

Mit den Einnahmen und Spenden wird das bereits bestehende Projekt "Sport und Krebs" am Frankfurter Nordwest Krankenhaus fortgesetzt und innerhalb des Rhein-Main-Gebites aus- und ausgebaut, so dass zahlreiche weiteren Patienten die Teilnahme an diesem Aktivprogramm ermöglicht wird.

Bitte unterstützen Sie dieses Projekt durch Ihren Besuch oder Ihre Spende.

Programm:

Mittwoch, 27. Juni 07
Sportpark Heide
Hofheim/Taunus

18:00 Uhr Jugendmannschaften SG Nassau Diedenbergen : SG Blau-Weiß Schneidhain

19:00 SGE Traditionsmanschaft : MTK Kliniken

Eintritt Frei Spenden sind herzlich willkommen

Die Spieler der Traditionsmannschaft (Auszug):

Charly Körbel
Ronald Borchers
Hansi Steinle
Ralf Weber
Dietmar Roth
Norbert Nachtweih
Cezary Tobolik
Andree Wiedener
Harald Krämer
Uwe Müller
Thomas Zampach
Uwe Bindewald
Harald Karger
Und weitere Stars
#
Aufgrund der Zeitnähe des Ereignisses fand ich es angebracht, den Thread wieder hochzuholen...
Gibt es denn keinen der hingeht, oder es zumindest vorhat?
Da es bei mir um die Ecke ist, schau ich mir mal den aktuellen "Zustand" der alten Recken an!
Hoffe es kommen noch ein paar, ist ja immerhin auch für einen guten Zweck!?
mfG Thallus
#
Wenn ihr Bock auf Riesenschnitzel habt: gegenüber vom Sportpark Heide ist der Waldgeist  
#
Ich kann selbst leider nicht hin, ich muss Heute Abend beruflich nach München.
es wäre aber nett, sollte jemand hingehen, wenn er/sie einen kurzen bericht abliefern könnte.

Gruss & Danke

Wedge
#
@wedge (und wen es sonst noch interessiert)

Bin gerade zurück vom Spiel, war ganz gut besucht, hätte aber auch mehr sein können! Trotzdem, schöner Abend, entspannte Atmosphäre und das Wetter hielt!

Endstand 9:0 für die "Alten"! im Durchschnitt 15-20 Jahre älter, aber gelernt ist gelernt! Einige schöne Stafetten gesehen, das Bällchen lief...die MTK-Kliniken mit einer echten Chance.

Das 1:0 und 5:0 von "Binde", überhaupt, ich glaube Bindewald und Zampach könnte FF immer noch bringen. Beide noch flott unterwegs und mit vollem Einsatz dabei, da bekommt man Gänsehaut!

Auch Borchers und Körbel hatten noch Spaß an der Sache, vor allem R.B. wurde immer wieder "gesucht"... ,-)
Beide sind jedoch zur Halbzeit raus.

Fazit: Hat sich gelohnt, gibt es, denke ich, nächstes Jahr wieder und ist zu empfehlen! Nicht zuletzt deswegen, es ist für einen guten Zweck!


Teilen