>

Sehr klug von der eintracht

#
Torben82 schrieb:
Wenn sich wegen Albert Streit wirklich nix mehr ändert sollte man es wohl jetzt erstmal gut sein lassen. Man muss ja nicht jeden Cent den man auf der hohen Kante hat grad wieder verjubeln  


da geb ich dir recht, aber ganz ehrlich: wir sollten doch wirklich noch einen spieler zumindest holen! z.B. einen stürmer (die problematik kennt jeder mit asiencup etc)

ich glaube es könnte sonst wirklich schwer werden nächste saison! die letzte war doch schon so eine zitterpartie
#
Rimas schrieb:
Zolo hat recht ...der Kader ist groß genug, auf dem Papier haben wir genügend Alternativen und die Mehrbelastung UEFA-CUP der letzten Saison entfällt.

Wozu also jetzt noch aktiv werden?
...lasst und die Hinrunde spielen, schauen wo der Schuh drückt und dann gezielt zuschlagen.
Wie jedes Jahr werden sich einige ordentliche Spieler verzocken und irgendwo bei einem sogenannten Topclub auf der Bank ihr Talent vergeuden, anstatt groß rauszukommen.
Ich male mir das dann so aus:
Im eisigen Wintertransferteich werden einige Fische automatisch an unserem Wasserloch an die Oberfläche schwimmen, in der Hoffnung bei uns noch als Stammspieler auf den möglichen EM-Zug (von z.b. Schweden, Rumänien, Kroatien) aufzuspringen. Wenn wir jetzt sparen, könnten wir dann vielleicht eine für unsere Verhätnisse teure Investition tätigen, die beim Weggang in 1-3 Jahren auch mal mehr Kohle abwirft als sie gekostet hat.

Lajos Detari SCHA LALA LA LA!  


100 % Zustimmung, ich denke im Winter wird es den einen oder anderen Spieler auf dem Markt geben, der im Moment sehr Teuer ist, oder davon ausgeht das er auf jeden Fall Spielen wird und leider fast die ganze Hinrunde nur auf der Bank Sitzen wird.

Das wären so meine Kanidaten:

Schlaudraff(Bayern)
Schulz(Bremen)
Smolarek(Dortmund)
Da Silva(Stuttgart)

Schlaudraff, Schulz und Da Silva würde ich sofort nehmen.
#
Zurawski schrieb:
Rimas schrieb:
Zolo hat recht ...der Kader ist groß genug, auf dem Papier haben wir genügend Alternativen und die Mehrbelastung UEFA-CUP der letzten Saison entfällt.

Wozu also jetzt noch aktiv werden?
...lasst und die Hinrunde spielen, schauen wo der Schuh drückt und dann gezielt zuschlagen.
Wie jedes Jahr werden sich einige ordentliche Spieler verzocken und irgendwo bei einem sogenannten Topclub auf der Bank ihr Talent vergeuden, anstatt groß rauszukommen.
Ich male mir das dann so aus:
Im eisigen Wintertransferteich werden einige Fische automatisch an unserem Wasserloch an die Oberfläche schwimmen, in der Hoffnung bei uns noch als Stammspieler auf den möglichen EM-Zug (von z.b. Schweden, Rumänien, Kroatien) aufzuspringen. Wenn wir jetzt sparen, könnten wir dann vielleicht eine für unsere Verhätnisse teure Investition tätigen, die beim Weggang in 1-3 Jahren auch mal mehr Kohle abwirft als sie gekostet hat.

Lajos Detari SCHA LALA LA LA!  


100 % Zustimmung, ich denke im Winter wird es den einen oder anderen Spieler auf dem Markt geben, der im Moment sehr Teuer ist, oder davon ausgeht das er auf jeden Fall Spielen wird und leider fast die ganze Hinrunde nur auf der Bank Sitzen wird.

Das wären so meine Kanidaten:

Schlaudraff(Bayern)
Schulz(Bremen)
Smolarek(Dortmund)
Da Silva(Stuttgart)

Schlaudraff, Schulz und Da Silva würde ich sofort nehmen.


Ich kann auch zustimmen, würde aber nicht unbedingt von der Winterpause ausgehen Zwischen Trainingsbeginn und Transferschluß ist fast ein Monat. Wer weiß welche Spieler von den anderen Vereinen eingekauft werden und welche dadurch weg dürfen. Und wer weiß ob bei uns jeder unverletzt starten kann. Ich hoff's, aber wissen kann man das nicht. Daher find ich das sehr gut einen möglichen späteren Transfer offen zu halten, anstatt sich die Hände zu binden.
#
Aufstellung!!!

--------------Pröll---------------------
Ochs----Vasi---Soto------Spycher----
-------------Fink-----------------------
Madavikia---------Streit--------------
-------------Inamoto---------------
Amanatidis------Takahara--------

Wenn ich mich nicht Ihre ist das undere Stammelf....
#
Zurawski schrieb:
Rimas schrieb:
Zolo hat recht ...der Kader ist groß genug, auf dem Papier haben wir genügend Alternativen und die Mehrbelastung UEFA-CUP der letzten Saison entfällt.

Wozu also jetzt noch aktiv werden?
...lasst und die Hinrunde spielen, schauen wo der Schuh drückt und dann gezielt zuschlagen.
Wie jedes Jahr werden sich einige ordentliche Spieler verzocken und irgendwo bei einem sogenannten Topclub auf der Bank ihr Talent vergeuden, anstatt groß rauszukommen.
Ich male mir das dann so aus:
Im eisigen Wintertransferteich werden einige Fische automatisch an unserem Wasserloch an die Oberfläche schwimmen, in der Hoffnung bei uns noch als Stammspieler auf den möglichen EM-Zug (von z.b. Schweden, Rumänien, Kroatien) aufzuspringen. Wenn wir jetzt sparen, könnten wir dann vielleicht eine für unsere Verhätnisse teure Investition tätigen, die beim Weggang in 1-3 Jahren auch mal mehr Kohle abwirft als sie gekostet hat.

Lajos Detari SCHA LALA LA LA!  


100 % Zustimmung, ich denke im Winter wird es den einen oder anderen Spieler auf dem Markt geben, der im Moment sehr Teuer ist, oder davon ausgeht das er auf jeden Fall Spielen wird und leider fast die ganze Hinrunde nur auf der Bank Sitzen wird.

Das wären so meine Kanidaten:

Schlaudraff(Bayern)
Schulz(Bremen)
Smolarek(Dortmund)
Da Silva(Stuttgart)

Schlaudraff, Schulz und Da Silva würde ich sofort nehmen.


@Rimas
Hier ist wohl ein erfahrener Eisangler unterwegs was    Aber ich geb Dir da völlig Recht. Da werden die Zidans der letzten Saison gefangen!

@Zurawski
da fehlt noch NadW auf der Liste    Werd mal schnell in Deckung gehen!
#
tobstaroz schrieb:
Kann Zolo nur zustimmen, was die Kaderbreite und -tiefe angeht.

Man sollte bzw. müsste nur aktiv werden, wenn AS oder Sotos den Verein verlassen sollten. AS hat sich wohl erledigt und bei Sotos wird langsam die Zeit knapp einen gleichwertigen Ersatz zu verpflichten, der auch wirtschaftlich nicht nachteilig ist - nur dann würde HB wohl zustimmen. Hoffe, dass sich  die damaligen Gerüchte um Sotos auch erledigt haben.

Ich würde nur aktiv werden, wenn ein Schnäppchen (Preis/Leistungsverhältnis) zu haben ist. Entweder einer für die erste Elf oder ein Perspektivspieler, aber auf keinen Fall zwingend.

Einzige Kritik meinerseits wäre evtl. die Verlängerung mit Weissenberger - hätte doch dann lieber das "Delta auf links" (SAW:HB im FR) beseitigt gesehen. Glaube aber, dass der Streitfall reichlich Einfluß auf die Transferpolitik hatte, aber auch ohne diesen MM verpflichtet worden wäre. Ich sah Weisse nur auf links als 1.Alternative hinter Köhler, aber da wird jetzt AS spielen, im OM hinter Meier und Inamoto. Dazu haben wir von der Spielanlage ähnliche Typen wie Toski (und auch Ljubicic? hab noch zuwenig gesehen! Aber viele gute Kritiken gehört). Daher wären die ca. 10-15 Einsätze von Weisse bei einem Perspektivspieler besser aufgehoben. Weisse wird keinen entscheidenen Einfluß auf das Erreichen der Saisonziele nehmen. Außerdem wird Weisse wohl auch bei EM höchstens als Charakterkopf anwesend sein. Aber trotzdem zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift nachvollziehbar. Streit schien schon vergazt, Inamoto fiel erst noch vom Himmel und das Gesamtpaket von MM war noch in Diät-Kur. Dann wußten HB & vorallem FF was sie an ihm haben - Bundesligadurchschnitt (bei guter Form), Erfahrung und scheinbar ein "sich unterzuordnen wissender" Wortführer. Dazu hoffentlich ein leistungsbezogener Vertrag und schon war damals das Paket anschaulich und nahm den Druck auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

Denke man wird sich die Entwicklung der Neuzugänge und Spieler wie Fink, Chris, Preuß, Köhler, Meier, Thurk und auch Streit genau anschauen, gegebenfalls im Winter aktiv werden und/oder am besten eine gute Verhandlungsposition für 2008 ablösefreie Spieler wahrnehmen.



Aber wenn ich so Ausagen wie "Chaftar ist für mich alles nur kein gleichwertiger Ersatz" lese, fallen mir nur ganz wenige Mannschaften ein, die solche Spieler haben - vorallem hinten Links. Einfach mal vor Augen halten, dass wir auf dieser Position einen soliden und erfahrenen schweizer Nationalspieler haben, der außerdem ein frankfurter Eigengewächs heranführt. Nazu optimal, wenn ein Spielertyp wie Spycher ein noch zu verspieltes Talent wie Chaftar die Wichtig- und Nichtigkeiten im Profifußball lehrt. Würde gar nicht den Aufschrei "von wegen Philosphie" hören wollen, wenn Chaftar noch einen vor die Nase gesetzt bekäme.Auch kopfschüttelnd lese ich von einer Ablehnung gegenüber Nikolov und Zimmermann "ich möchte weder Zimmermann noch Oka im Tor sehen". Hier errinnere ich an so Mannschaften wie Aachen, die im Abstiegskampf auf zwei Luftpumpen zurückgreifen mußten. Die wären sicherlich froh gewesen über einen bundesligaerfahrenen und abstiegskampfgeprüften Nikolov oder ein unbeschwert spielendes Talent wie Zimmermann verfügen zu können (dem Hesse   haben sie ja nicht vertraut). Der HSV wäre mit seinem Winter-Millionenpaket auch kein schlechtes Beispiel. Meine Einstellungen zur Talentförderung kennt ihr ja - sag nur Menger, Pröll, Nikolov und U23 4.Liga 2008. Nikolov ist nicht unumstritten, oft auch zurecht. Er ist aber noch bundesligatauglich und ist der einzige überbezahlte Fußballprofi (allgemeine Meinung), dem ich es gönne seine Rente auf einem Recarostuhl zu verdienen. Er hat alle Höhen und Tiefen der Eintracht mitgemacht, hat einen guten Charakter bewiesen und hatte nach über einer Dekade einen erheblichen Anteil an der UEFA-Cup-Qualifikation.

Wenn das alles nichts hilft, um mit dem aktuellen Kader zufrieden zu sein, einfach mal den Kader 2003/04 anschauen, spätestens dann sollte man nicht mehr allzu kritisch über die Qualität der Ersatz- und Ergänzungsspieler urteilen. Denn das Ziel heißt immer noch: Etablieren in der Bundesliga! Nur dass sich die Kader unterscheiden wie Tag und Nacht - Ausnahme vereinzelte Sterne und schwarze Löcher.  ,-)  


Bin ganz Deiner Meinung. Vor allem, was unsere Nachwuchskräfte angeht, haben hier auf einmal viele kein Vertrauen mehr. Liegt es daran, dass HB das "Junge-Spieler-aus-der-Region-Projekt" (JSauRP) für nicht mehr ausreichend hält? Wenn ein Spycher wirklich einige Wochen ausfallen sollte, muss man halt Chaftar (endlich) ins kalte Wasser werfen. Sollte Ochs länger pausieren müssen, dann haben wir einen Preuß, der ja durchaus auf Bundesliganiveau kicken kann. Genauso kann Toski und/oder Ljubicic seine Chance bekommen und nutzen - why not? Nur so können unsere Jungen zeigen, was sie draufhaben!
#
Kadaj schrieb:
Auf der Position des LV könnte Bruchhagen schon noch einen weiteren Spieler verpflichten, ganz gleich ob als Stammspieler oder Ergänzungsspieler. Die Möglichkeit, dass sich ein Spycher für längere Zeit verletzt, behagt mir ganz und gar nicht.
Toski kann man zwar gut und gerne mal zum Beispiel bei einer Gelb- oder Rotsperre von Spycher einsetzen, aber als Lösung, die sich über mehrere Wochen hinwegzieht, seh ich ihn wirklich nicht.


Kennst Du Mounir Chaftar?Er ist aus eigenem Nachwuchs,hat 3 Pflichtspiele schon gemacht und spielt auf der Position des LV.Er braucht nur Spielpraxis.
Wird viel besser als Spycher!!
Warum sollte man diese Position noch mal besetzen?
#
FBI_21 schrieb:
Aufstellung!!!

--------------Pröll---------------------
Ochs----Vasi---Soto------Spycher----
-------------Fink-----------------------
Madavikia---------Streit--------------
-------------Inamoto---------------
Amanatidis------Takahara--------

Wenn ich mich nicht Ihre ist das undere Stammelf....


Wie ich Friedolin kenne, Ihrst Du Dich... Gut, dass wir keine Iren in der Mannschaft haben...  

P. S.: Nichts für ungut...  
#
Zurawski schrieb:
Rimas schrieb:
Zolo hat recht ...der Kader ist groß genug, auf dem Papier haben wir genügend Alternativen und die Mehrbelastung UEFA-CUP der letzten Saison entfällt.

Wozu also jetzt noch aktiv werden?
...lasst und die Hinrunde spielen, schauen wo der Schuh drückt und dann gezielt zuschlagen.
Wie jedes Jahr werden sich einige ordentliche Spieler verzocken und irgendwo bei einem sogenannten Topclub auf der Bank ihr Talent vergeuden, anstatt groß rauszukommen.
Ich male mir das dann so aus:
Im eisigen Wintertransferteich werden einige Fische automatisch an unserem Wasserloch an die Oberfläche schwimmen, in der Hoffnung bei uns noch als Stammspieler auf den möglichen EM-Zug (von z.b. Schweden, Rumänien, Kroatien) aufzuspringen. Wenn wir jetzt sparen, könnten wir dann vielleicht eine für unsere Verhätnisse teure Investition tätigen, die beim Weggang in 1-3 Jahren auch mal mehr Kohle abwirft als sie gekostet hat.

Lajos Detari SCHA LALA LA LA!  


100 % Zustimmung, ich denke im Winter wird es den einen oder anderen Spieler auf dem Markt geben, der im Moment sehr Teuer ist, oder davon ausgeht das er auf jeden Fall Spielen wird und leider fast die ganze Hinrunde nur auf der Bank Sitzen wird.

Das wären so meine Kanidaten:

Schlaudraff(Bayern)
Schulz(Bremen)
Smolarek(Dortmund)
Da Silva(Stuttgart)

Schlaudraff, Schulz und Da Silva würde ich sofort nehmen.


Mmmh, Schlaudraff eher nicht. Erstens wollte er ja nicht zu uns und zweitens hat er schon zu viele Allüren, auch wenn er noch lange kein Star ist...
#
Matzel schrieb:
FBI_21 schrieb:
Aufstellung!!!

--------------Pröll---------------------
Ochs----Vasi---Soto------Spycher----
-------------Fink-----------------------
Madavikia---------Streit--------------
-------------Inamoto---------------
Amanatidis------Takahara--------

Wenn ich mich nicht Ihre ist das undere Stammelf....


Wie ich Friedolin kenne, Ihrst Du Dich... Gut, dass wir keine Iren in der Mannschaft haben...  

P. S.: Nichts für ungut...    


So viele Rechtschreibfehler in einem Satz

Sechs und setzten...
#
also ich wollte keine Oka vs Pröll Diskussion lostreten, Oka ist als Ersatz auch vollkommen ok, nur nicht wieder dauerhaft im Kasten.

Und ihr könnt sagen was ihr wollt, es sind sehr viele "wenn und hoffentlich"
In der winterpause nachbessern ist immer so eine Sache: Zugzwang, oft teuer und es muss dann noch schneller gehen mit dem Integrieren. Und der Spieler muss dann auch einschlagen. Außerdem sind 50% der möglichen Punkte schon weg. Ich finde Vorsicht besser als Nachsicht.

Ich meine, alle, die meinen es seien genug Alternativen, sei angemerkt, dass  letzte Saison ohne Ochs und Spycher nicht viel ging auf diesen Posis, dass Oka zwar hielt, aber oft mehr als unglücklich aussah und wenn sich Ama verletzten sollte oder Taka durch den AsiaCup einfach einen Urlaub bekommt und daher KO ist, wir echte Probleme bekommen.

Ich gehe auch davon aus, dass jeder Spieler, der bei der Eintracht einen Profivertrag erhält, ein gewisses Maß an Qualität besitzt. Die Frage ist eben, ob diese reicht im Vergleich zu anderen Teams.
#
Benjamin Huggel wird sich, wie vermeldet, gen Basel verabschieden. "Da wird es zum Transfer kommen, es spricht vieles dafür", so Bruchhagen.


Find ich echt schade - Huggel ist ein feiner Kerl. Ein absoluter Verlust für die Mannschaft. Wird meiner Meinung nach zu sehr unterschätzt, da er recht unauffälltig spielt. Ich weiss nicht, ob es nicht ein Fehler ist, ihn gehen zu lassen...
#
Eigentlich bin ich mit dem Kader sehr zufrieden.

Dazu gehört aber auch, dass Preuss, Chris und Pröll wieder richtig fit werden und mal unverletzte eine Saison ihr können zeigen.

Nur ich sehe, dass wir eigentlich nur zwei richtige Stürmer haben. Noch einen zu verpflichten wäre meiner Meinung nach nicht das schlechteste. Will see.

So können wir ruhig in die Saison gehen.
#
Redfox schrieb:
... Außerdem sind 50% der möglichen Punkte schon weg...


Naja nicht unbedingt, es ist möglich bis zu 50% der zu möglichen Punkte zu haben, aber sie sind ja nicht unbedingt weg. Weg sind sie wenn wir nach der Hinrunde 0 Punkte haben.

Und was wenn wir nach der Hinrunde jetzt sagen wir mal einfach so 26 Punkte haben. Warum sollte man dann nachbessern, dies würde ja dann zeigen dass die Mannschft stark genug ist.

Ich würde einfach mal raten, abwarten und nicht immer alles glauben was in einer Zeitung steht. Es kann noch viel passieren
#
Könnte schon wieder kotzen!!!    
...es sind derzeit noch so gute Spieler auf dem Markt, aber wir beenden natürlich unsere Personalplanungen! Anscheinend haben die Verantwortlichen NICHTS aus den Fehlern der letzten Winterpause gelernt!! Unsere Scouts sind anscheinend zu blöd, zu blind und zu unfähig!! ...warum läßt man einen Trochowski einfach so nach Dortmund gehen...wo bleibt Pietroipa...ein Stürmer würde uns bestimmt auch nicht schaden! Was soll diese Pennerei...??!!    
#
Herr*Rauscher schrieb:
Könnte schon wieder kotzen!!!    
...es sind derzeit noch so gute Spieler auf dem Markt, aber wir beenden natürlich unsere Personalplanungen! Anscheinend haben die Verantwortlichen NICHTS aus den Fehlern der letzten Winterpause gelernt!! Unsere Scouts sind anscheinend zu blöd, zu blind und zu unfähig!! ...warum läßt man einen Trochowski einfach so nach Dortmund gehen...wo bleibt Pietroipa...ein Stürmer würde uns bestimmt auch nicht schaden! Was soll diese Pennerei...??!!      


Das ist sehr hart ausgedrückt. Für mich steht fest die Mannschaft ist flexibeler,
aber Mehdi kann nicht 3 Positonen Gleichzeiteig spielen(RV,RM oder Sturm)
Und im Sturm finde ich ihn nicht gut. Also wir bräuchten mindestens noch einen
guten Stürmer und einen LM oder RV. Vor allem wenn Huggel geht haben wir
noch mehr geld. Ich glaube HB will uns wirklich zu einem Börsenverein machen,
so wir der mit dem Geld knausert. Mein fazit wir brauchen mindestens noch
einen starken spieler.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Könnte schon wieder kotzen!!!    
...es sind derzeit noch so gute Spieler auf dem Markt, aber wir beenden natürlich unsere Personalplanungen! Anscheinend haben die Verantwortlichen NICHTS aus den Fehlern der letzten Winterpause gelernt!! Unsere Scouts sind anscheinend zu blöd, zu blind und zu unfähig!! ...warum läßt man einen Trochowski einfach so nach Dortmund gehen...wo bleibt Pietroipa...ein Stürmer würde uns bestimmt auch nicht schaden! Was soll diese Pennerei...??!!      


Nochmal, hört doch auf immer alles blind aus den Zeitungen zu glauben.

Und dann zu den Namen die du hier erwähnst:

Trochowski:  Schon mal auf die Idee gekommen dass er in Hamburg als Ersatzspieler wahrscheinlich mehr verdient als unser grösster Verdiener. Aber ok das ist jetzt spekulation. Dortmund kann eben einfach finanziell mehr bieten als wir.

Pitriopa:  Freiburg will angeblich 4 Mio für ihn haben. Der Spieler will angeblich unbedingt zum HSV wechseln. Sollen wir ihn zwingen zu uns zu kommen?

Schon mal auf die Idee gekommen dass diese Spieler vielleicht gar nicht zu uns kommen wollen?

Anscheinend lernen verschiedene Leute auch nicht aus den Fehlern der Vergangenheit erst zu kritisieren wenn es auch einen Grund dazu gibt.

Ich jetzt werfe ich einfach mal in den Raum das unsere Scouts weder blind, noch blöd, noch unfähig sind, wie siehts mit dir aus?

Man bin ich froh wenn die Sommerpause vorbei ist, nur befürchte ich dass es dann los geht Funkel raus wir haben nur 3-0 gewonnen hätten jedoch 4-0 gewinnen müssen  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Könnte schon wieder kotzen!!!    
...es sind derzeit noch so gute Spieler auf dem Markt, aber wir beenden natürlich unsere Personalplanungen! Anscheinend haben die Verantwortlichen NICHTS aus den Fehlern der letzten Winterpause gelernt!! Unsere Scouts sind anscheinend zu blöd, zu blind und zu unfähig!! ...warum läßt man einen Trochowski einfach so nach Dortmund gehen...wo bleibt Pietroipa...ein Stürmer würde uns bestimmt auch nicht schaden! Was soll diese Pennerei...??!!      



Mensch Rauscher,

vom Äppler läßt man bis zum Mittagessen die Finger !

Warte doch mal ab, was sich noch so alles bis zum 31.08.2007 tut. Wenn Du wirklich glaubst, HB wäre blöd, ist Dir allerdings nicht zu helfen.


beckip
#
In der Rundschau steht heute

"Bruchhagen schloss es nahezu aus, dass die Eintracht auf dem Transfermarkt aktiv wird" " Ich denke wir gehen mit diesem Kader in die Saison". Damit bleibt es bei den zwei gestandenen Neuerwerbungen Inamoto und Mahda...
#

RoW schrieb:
Kadaj schrieb:
Auf der Position des LV könnte Bruchhagen schon noch einen weiteren Spieler verpflichten, ganz gleich ob als Stammspieler oder Ergänzungsspieler. Die Möglichkeit, dass sich ein Spycher für längere Zeit verletzt, behagt mir ganz und gar nicht.
Toski kann man zwar gut und gerne mal zum Beispiel bei einer Gelb- oder Rotsperre von Spycher einsetzen, aber als Lösung, die sich über mehrere Wochen hinwegzieht, seh ich ihn wirklich nicht.


Ja das ist meiner Meinung auch noch ein Schwachpunkt da Spycher auch nicht der schnellste ist aber da zieht ja Chaftar nach ich glaube da werden keine neuen Spieler mehr verpflichtet wozu auch seht mal:

-Pröll-
-Ochs--Kyrgiakos--Vasoski--(Spycher!)-
--------------------Fink----------------------
-Madavikiah-------------------------Streit-
------------------Inamoto------------------
----Takahara-------------Amanatidis-----

oder
-Pröll-
-Ochs--Kyrgiakos-----Vasoski--Chaftar-
----------------Madavikiah-----------------
-Streit------------------------------Köhler-
----------------Inamoto--------------------
----Takahara-------------Amanatidis-----


Ähm da wird einem doch Warm ums Herz oder nicht ?


Teilen