Ja da seid Ihr dabei... ja, das ist prima... Köln spielt zweite Liga... wir lieben das Leben, die Liebe und den Suff und wenn wir nicht zu suffe hamm, dann gehn mer in de Puff
Ich war vor zwei Wochen beim Spiel Effzeh gegen Nürnberg im Stadion. Und da ham die Club-Fans auf die Melodie von Jingle Bells ein total geiles Lied gesungen:
Kölle-Fans Kölle-Fans, nehmt euch Montags frei. Denn Montags kommt auf DSF die Bundesliga 2 ... Hey ... (und wieder von vorne)
HelmutKohl schrieb: Gegen Köln habe ich jetzt auch mal ein Lied getextet: " Des Geißbock´s Schiss schreibt FC Tschüss"
Endlich hast Du jemanden gefunden, der Deine Sprache spricht.
Auch wenn es von Dir einfach nur eine Masche ist, und bei dem Mannheimer leider traurige Realität. Macht mal eine Therapiegruppe auf. Die "anonymen Gehirnlosen" oder so.
PA
Guten Tach Herr Oberlehrer,
ich kopier mal ne Antwort von Dir aus einem anderen Thema hier rein:
"Nerv mich net. Wieso denkst Du Junge eigentlich immer, mich anpissen zu können/dürfen? Lass' mich einfach in Ruhe, so wie ich Deine Beiträge schon lange ignoriere solange sie mich nicht betreffen.
Wir sind geil auf Kölle - normal
Wir wollen siegen und jubeln uns halt im Vorfeld ein wenig hoch - normal
wir sind hier nicht alle einer Meinung - superabsoluthochgradigstselbstverständlicherweisenormal
Also runnerkomme, Socken wechseln nach Kölle düsen - normal
Abhaken, Kölle weghauen, let´s go SGE!!!
Gut gesprochen Arndt!
fehlt nur noch der und der lt.commander = Forums Muhahahaha...
Er hat vorallem dich gemeint, wenn du dein Post nochmal durchliest.....aber lassen wir´s gut sein und hauen die Kölner weg!!!!
das weiss ich nur zu gut und 321 weiss auch wie ich´s gemeint hab mir zwei Gude verstehn uns vor allem verstehn wir den hier: Prost
Das freut mich für Euch hab trotzdem Recht gehabt mit meiner Aussage! und nenn mich nicht "Adlerchen" Ebay Geldgeier!
Und da ham die Club-Fans auf die Melodie von Jingle Bells ein total geiles Lied gesungen:
Kölle-Fans Kölle-Fans, nehmt euch Montags frei.
Denn Montags kommt auf DSF die Bundesliga 2 ... Hey ... (und wieder von vorne)
Kam total geil rüber!!
Guten Tach Herr Oberlehrer,
ich kopier mal ne Antwort von Dir aus einem anderen Thema hier rein:
"Nerv mich net. Wieso denkst Du Junge eigentlich immer, mich anpissen zu können/dürfen? Lass' mich einfach in Ruhe, so wie ich Deine Beiträge schon lange ignoriere solange sie mich nicht betreffen.
Such Dir einen in Deinem Alter zum Spielen.
PA"
Mfg, HK.