>

Was habt ihr für Anti-Köln für Samstag?

#
Ja was habt ihr denn für Anti Köln Lieder so für den samstag?

Also ich hätt jtz mal eins des könnt man am anfang singe.....Wir Gewinnen sowieso auf SGE
#

SGEmannheim schrieb:
Ja was habt ihr denn für Anti Köln Lieder so für den samstag?

Also ich hätt jtz mal eins des könnt man am anfang singe.....Wir Gewinnen sowieso auf SGE

Leg Dich wieder hin......
#

SGEmannheim schrieb:
Ja was habt ihr denn für Anti Köln Lieder so für den samstag?

Also ich hätt jtz mal eins des könnt man am anfang singe.....Wir Gewinnen sowieso auf SGE



warst noch net so oft im stadion oder?
#

SGEmannheim schrieb:

Also ich hätt jtz mal eins des könnt man am anfang singe.....Wir Gewinnen sowieso auf SGE


...meinst du das wirklich ernst??
#
Schlaf Kindchen, schlaf...

Hmm, fällt mir jetzt sofort ein: Cologne, Cologne die Scheiße vom Dom.

Wäre es net mal wieder zeit für ne LFN ?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Schlaf Kindchen, schlaf...



Das sagt der richtige
#
Mir fällt sofort ein

Oh ist das schön euch Niemehr zu sehn Köln 2 liga oh ist das schön euch niemehr zu sehn
#

SGEmannheim schrieb:

Also ich hätt jtz mal eins des könnt man am anfang singe.....Wir Gewinnen sowieso auf SGE



ich kann net mehr vor lachen...
#
Ja weil jetzt gerade soviel lachen über das lied ,,wir Gewinnen sowieso auf SGE,, letzens habe ich so ein ähnliches entdeckt in der 2 Liga bei Dynamö Dresden ,,Wir gewinnen jedes Spiel Dynmöö,,und die sind in der 2 Liga 14

Nee jetzt mal im ernst des Lied ,,wir gewinnen sowieso auf SGE,,wär doch mal was weil die Kölner sind sowieso so gut wie abgestiegen und das am anfang zu singen wär doch mal ne Aktion also ich werde es im N6 Stehplatz Block mal anstimmen bis dann ALLEZ nach Köln aber ALLE in schwarz siehe UF-Aktion
#

Bigdog71 schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Schlaf Kindchen, schlaf...



Das sagt der richtige


Ja, aber da ich mir schon vorstellen kann was in dem Thread hier noch abgeht, bleib ich noch ein bisschen auf ^^ Hab eh nur Bio in der ersten Stunde
#

SGEmannheim schrieb:
Ja weil jetzt gerade soviel lachen über das lied ,,wir Gewinnen sowieso auf SGE,, letzens habe ich so ein ähnliches entdeckt in der 2 Liga bei Dynamö Dresden ,,Wir gewinnen jedes Spiel Dynmöö,,und die sind in der 2 Liga 14

Nee jetzt mal im ernst des Lied ,,wir gewinnen sowieso auf SGE,,wär doch mal was weil die Kölner sind sowieso so gut wie abgestiegen und das am anfang zu singen wär doch mal ne Aktion also ich werde es im N6 Stehplatz Block mal anstimmen bis dann ALLEZ nach Köln aber ALLE in schwarz siehe UF-Aktion


was ein quatsch
#

kasi1981 schrieb:

SGEmannheim schrieb:
Ja weil jetzt gerade soviel lachen über das lied ,,wir Gewinnen sowieso auf SGE,, letzens habe ich so ein ähnliches entdeckt in der 2 Liga bei Dynamö Dresden ,,Wir gewinnen jedes Spiel Dynmöö,,und die sind in der 2 Liga 14

Nee jetzt mal im ernst des Lied ,,wir gewinnen sowieso auf SGE,,wär doch mal was weil die Kölner sind sowieso so gut wie abgestiegen und das am anfang zu singen wär doch mal ne Aktion also ich werde es im N6 Stehplatz Block mal anstimmen bis dann ALLEZ nach Köln aber ALLE in schwarz siehe UF-Aktion


was ein quatsch


Meine Güte....
#
Ein bischen Häme für die abgeschlagenen Kölnern muss doch mal sein
#
Ich sing gerne: "Eintracht vor noch ein Tor"

Gegen Köln habe ich jetzt auch mal ein Lied getextet: " Des Geißbock´s Schiss schreibt FC Tschüss"

Mfg, HK
#
omg!
#

SGEmannheim schrieb:
Ja weil jetzt gerade soviel lachen über das lied ,,wir Gewinnen sowieso auf SGE,, letzens habe ich so ein ähnliches entdeckt in der 2 Liga bei Dynamö Dresden ,,Wir gewinnen jedes Spiel Dynmöö,,und die sind in der 2 Liga 14

Nee jetzt mal im ernst des Lied ,,wir gewinnen sowieso auf SGE,,wär doch mal was weil die Kölner sind sowieso so gut wie abgestiegen und das am anfang zu singen wär doch mal ne Aktion also ich werde es im N6 Stehplatz Block mal anstimmen bis dann ALLEZ nach Köln aber ALLE in schwarz siehe UF-Aktion

Laß mal die Zusätze in deinen Zigaretten raus. Das ist ja unleserlich.
#

Schoppenpetzer schrieb:

Laß mal die Zusätze in deinen Zigaretten raus. Das ist ja unleserlich.

Und ich dachte schon, das liest sich nur so dämlich, weil mir meine "Zusätze" ausgegangen sind  

#

SGEmannheim schrieb:
...N6 Stehplatz Block mal anstimmen ....


Scheiße der hat Karten für den selben Block wie ich, wer bringt mich in N5? Oder ich besteche mal Ordner, dass der net rein kommt

HILFE!!!!!!!!!!!!
#

Schobberobber72 schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Laß mal die Zusätze in deinen Zigaretten raus. Das ist ja unleserlich.

Und ich dachte schon, das liest sich nur so dämlich, weil mir meine "Zusätze" ausgegangen sind  



Ich lese es mir immer und immer wieder durch und verstehe es nicht. Abgesehen davon, daß mit Punkt und Kommas das ganze besser aussehen würde.
Der obstrusste Teil ist:

SGEmannheim schrieb:
also ich werde es im N6 Stehplatz Block mal anstimmen bis dann ALLEZ nach Köln aber ALLE in schwarz siehe UF-Aktion
#

Bigdog71 schrieb:

SGEmannheim schrieb:
...N6 Stehplatz Block mal anstimmen ....


Scheiße der hat Karten für den selben Block wie ich, wer bringt mich in N5? Oder ich besteche mal Ordner, dass der net rein kommt

HILFE!!!!!!!!!!!!
haste ja nochma glück dass N5 und N6 der "gleiche" block sind bzw. es egal ist, in welchen block man geht..


Teilen