>

Köln Gästeblock

#
Hi @all kann mir jemand sagen ob die Gästeblöcke N5 und N6 zusammen sind oder durch einen zaun getrennt sind ?
Wir fahren mit eine großen Gruppe, und einige haben halt karten für n6 die anderen für N5.
Ich war letzte Saison zwar mit in Köln, mußte aber einen sitzplatz nehmen.

also für Infos wäre ich euch dankbar.
#
Kommst Du früh genug in den Block kannst Du Dir aussuchen wo Du stehen möchtest!!!

Nur im oberen Bereich befindet sich ein Trennzaun!!!
#
Bist du dir da sicher, auf den Fotos bei Stadionwelt.de sieht das anders aus. Als wäre der Zaun durchgezogen durch den gesamten Block !
#


da sieht man ganz gut, dass der zaun unten auf der roten fläche offen ist...
#
Ok ihr habt mich überzeugt ! danke vielmals !
#
als ich letztes mal da war war das aber so, dass die ordner uns von oben nach unten und von links nach rechts im block aufgereiht haben, damit "nachher auch alle rein passen" (!)
egal für welchen block man karten hatte.
außerdem durfte man sich auch keinen platz an den stangen suchen, sondern musste tatsächlich in einer reihe bleiben.

das ging dann so lange gut, bis die beschwerden immer lauter wurden und die aggression stieg.
dann kam mr. oberwichtig und man durfte sich hinstellen wo man wollte.
sehr seltsame ordner waren das damals...

hoffe aber mal, dass das dieses mal nicht wieder so wird...


Teilen