>

Wie schafft man 158 Punkte

#
beim Tippspiel am 1.Spieltag
#
Hast du etwa nicht auf "Sieg Bayern" getippt?
Der zählt natürlich mehrfach, die sind ja immerhin wer.

Anfängerfehler!
#
Da hab ich sogar das Ergebniss Rischdisch ..trotzdem nur 5 Punkte !
#
BernemerAdler75 schrieb:
Da hab ich sogar das Ergebniss Rischdisch ..trotzdem nur 5 Punkte !


Womit die billige Ausrede des Herrn p. in sich zusammenfällt....
#
Ich möchte lieber nicht wissen was Bernadette gemacht hat um so viele Punkte zu bekommen  
#
pipapo schrieb:
Hast du etwa nicht auf "Sieg Bayern" getippt?
Der zählt natürlich mehrfach, die sind ja immerhin wer.

Anfängerfehler!


Ich finde es beschämend die User hier so anzulügen.
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe gibt es nur dann Punkte, wenn man sich positiv über Fukel, Buchhagen oder Bäcker äußert.Ab und zu wird auch ein Pünktchn gut geschrieben, wenn man Spieler (z.B. Wasowski) so bewertet, wie Fukel dies auch tut.

Direkt auf Platz 1 "festgepinnt" wir man übrigens, wenn man Tubes Hoden rollt.
#
christus schrieb:
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe gibt es nur dann Punkte, wenn man sich positiv über Fukel, Buchhagen oder Bäcker äußert.


Das schließt sich doch gegenseitig aus....
#
Da sieht man mal wieder, womit das IT und die Mods die Zeit vertun: Nicht etwa mit Beseitigung der Bugs...nein. So sind Feiglings 75 Punkte, die er vor zwei Minuten noch hatte, bereits gelöscht.
Ich darf meine 6 nur deswegen behalten, weil ich belastendes Material gegen ZoLo und pipapo habe.
#
christus schrieb:

Direkt auf Platz 1 "festgepinnt" wir man übrigens, wenn man Tubes Hoden rollt.


deswegen lief der so breitbeinig...
#
christus schrieb:
Da sieht man mal wieder, womit das IT und die Mods die Zeit vertun: Nicht etwa mit Beseitigung der Bugs...nein. So sind Feiglings 75 Punkte, die er vor zwei Minuten noch hatte, bereits gelöscht.
Ich darf meine 6 nur deswegen behalten, weil ich belastendes Material gegen ZoLo und pipapo habe.  


Ich klag ja schon nichtmehr. Wenn man da erstmal auf der Liste steht.... Man kann sich garnicht vorstellen, welche Repressalien denen einfallen.
#
Das selbe habe ich mir auch schon gedacht.Hatt man vergessen die Punkte von letzter Saison zu löschen oder warum ist das so?
mfg
Container-Willi.
#
Feigling schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Da hab ich sogar das Ergebniss Rischdisch ..trotzdem nur 5 Punkte !


Womit die billige Ausrede des Herrn p. in sich zusammenfällt....  


Behaupten lässt sich viel  


Teilen