>

Mc Donalds Bahnkarten

#
Moin Leute,

da ich erfreulicherweise mehr von den Dingern bekommen habe als ich benötige, verkaufe ich hier 5 Sets á 4 Zugkarten für ICE, IC, EC etc. zum Selbstkostenpreis, also pro 4er-Set 100€ + versicherter Versand, also 3 Euro. Die Karten sind an allen Tagen ausser Freitags und Sonntags gültig, also gerade für Samstagsspiele wie das evtl Pokalfinale ne günstige Alternative. Bei Interesse PN an mich.

Viele Grüße

Flocker
#
da das spiel abends angepfiffen wird (pokalfinale) kommt man garantiert nicht mehr am gleichen abend nachhause... zumal man ja auch noch den sieg im stadion will

da wäre das pokalfinale gerade so eine gelegenheit wo sich solche tickets NICHT lohnen, da sie sonntag keine gültigkeit haben

mir aber recht einerlei, ich flieg nach berlin und gut
#
Verschreck mir mal nicht die Leute Die Dinger sind gültig bis 10 Uhr des Folgetages.
#

flocker schrieb:
Verschreck mir mal nicht die Leute Die Dinger sind gültig bis 10 Uhr des Folgetages.

Ich nehm 3
#
Außerdem ist der folgende Montag der 1. Mai.

Von daher werden einige bestimmt bis Montag bleiben.

Frage: Ist es schwierig an die McDoof Tickets zu kommen ? In den Mc Filialen steht doch, dass es 1 Millionen Stück gibt ?!
#

flocker schrieb:
Moin Leute,

da ich erfreulicherweise mehr von den Dingern bekommen habe als ich benötige, verkaufe ich hier 5 Sets á 4 Zugkarten für ICE, IC, EC etc. zum Selbstkostenpreis, also pro 4er-Set 100€ + versicherter Versand, also 3 Euro. Die Karten sind an allen Tagen ausser Freitags und Sonntags gültig, also gerade für Samstagsspiele wie das evtl Pokalfinale ne günstige Alternative. Bei Interesse PN an mich.

Viele Grüße

Flocker


Wenn Du mir mal bei einem oder zwei Bierchen erklärst, wo ich da überall mit hin fahren darf, dann nehme ich bestimmt ein Set


Gruß

PA
#

djabo schrieb:
Außerdem ist der folgende Montag der 1. Mai.

Von daher werden einige bestimmt bis Montag bleiben.

Frage: Ist es schwierig an die McDoof Tickets zu kommen ? In den Mc Filialen steht doch, dass es 1 Millionen Stück gibt ?!


ach stimmt... da gibts ja wieder lecker haue in berlin... chaos... juhuuu, dann lohnt es sich ja
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Damit kannst du deutschlandweit überall mit hin fahren.
Ob von Flensburg nach München oder von Dresden nach Aachen...


Hört sich prima an! Na dann nehme ich wirklich ein Set. Kannst ihm ja Bescheid geben, wenn Du ihn heute noch sprichst. Seine Nummer habe ich net, nur Deine


PA
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Damit kannst du deutschlandweit überall mit hin fahren.
Ob von Flensburg nach München oder von Dresden nach Aachen...


Aachen jau brauchen wir nächstes JAhr hoffentlich !
Finde ich besser als Wob die in der liga zu sehen, aber Dresden :kotz
#

djabo schrieb:
Außerdem ist der folgende Montag der 1. Mai.

Von daher werden einige bestimmt bis Montag bleiben.

Frage: Ist es schwierig an die McDoof Tickets zu kommen ? In den Mc Filialen steht doch, dass es 1 Millionen Stück gibt ?!



Die aber alle nach ein paar Stunden weg waren, also ja es ist schwer
#
die tikets sind doch nur bis 1 Mai gültig ?? oder täusch ich mich da

Sie sollen doch keinenfalls mehr bei der WM gültig sein !!!
#
Und nochmal hoch, falls jemand noch Interesse hat.
#
Hallo

hast du noch 1 satz von den Fahrkarten und wenn ja kann ich diese heute abend noch holen?

gruß

flocker schrieb:
Moin Leute,

da ich erfreulicherweise mehr von den Dingern bekommen habe als ich benötige, verkaufe ich hier 5 Sets á 4 Zugkarten für ICE, IC, EC etc. zum Selbstkostenpreis, also pro 4er-Set 100€ + versicherter Versand, also 3 Euro. Die Karten sind an allen Tagen ausser Freitags und Sonntags gültig, also gerade für Samstagsspiele wie das evtl Pokalfinale ne günstige Alternative. Bei Interesse PN an mich.

Viele Grüße

Flocker
#
Falls das Angebot noch aktuell ist, wäre ich sehr an  einem Set interessiert.
Dann bräuchte ich nur noch die entsprechenden Bankdaten.
bis demnächst,
Stephan
#
hallo Flocker!"

DRINGEND: Hast du noch ein Set? Würde es auf jedn Fall nehmen!
Gilt doch für ganz Deutschland oder?


Teilen