Servus, war letzten Sommer in Köln udn kenne mich noch gut aus. Wenn ihr eine kleine Kölschtour machen wollt wird es am besten sein, wenn ihr ans Rhienufer geht. Da gibts um die 30 Kölschkneipen...alle nebeneinander udn in jeder gibt es ein anderes Kölsch!! Nur emphelenswert
Ich als Eintracht-Fan in der Geissbockstadt kann nur wärmstens das "Reissdorf" am Hahnentor empfehlen. Da gibts das leckerste Kölsch vom Fass und die KVB fährt direkt gegenüber zum Stadion ab... Die ollen Geissböcke wollen folgende Glücksbringer am Samstag auffahren:
Elf Spieler auf dem Rasen, elf Schornsteinfeger auf der Tribüne – ein Glücksbringer pro Profi.
Ich kann auch nur das Mühlen Kölsch empfehlen, schmeckt richtig lecker. Das sage ich als überzeugter Altbiertrinker. Paeffgen(?) ist auch noch ganz lecker.
Der Rest ist wie Kanu fahren... viel zu nah am Wasser.
Gruß Jan Stölting
Ps:Ich gönne mir heute eventuell ein Schumacher, ist eh viel besser.
Welcher Sonderzug??? Der 8:51er Normalzug ab HBF??? Gott, wenn Du da auch mitfährst muss ich ja nen extra 4er Regulatoren mitnehmen
Hey Arndt ich fahr da auch mit, du auch? Ohh Gott dann herscht Boni-Alarm!
Ist noch nicht ganz raus. Da wir heute etwas härter feiern werden, weiss ich nicht ob´s was wird mit "nachts" aufstehen und zum Bahnhof schleppen. Hab ja auch noch das Sorgerecht für 2 weitere Patienten in meinem Schlepptau Gugge mer ma
Gibts noch andere Vorschläge für das ein oder andere Bier vor dem Spiel.
jaja schon klar. ich fahr aber im ieh ceh eh
Welcher Sonderzug??? Der 8:51er Normalzug ab HBF???
Gott, wenn Du da auch mitfährst muss ich ja nen extra 4er Regulatoren mitnehmen
war letzten Sommer in Köln udn kenne mich noch gut aus.
Wenn ihr eine kleine Kölschtour machen wollt wird es am besten sein, wenn ihr ans Rhienufer geht.
Da gibts um die 30 Kölschkneipen...alle nebeneinander udn in jeder gibt es ein anderes Kölsch!!
Nur emphelenswert
MFG Hechter
Die ollen Geissböcke wollen folgende Glücksbringer am Samstag auffahren:
Elf Spieler auf dem Rasen, elf Schornsteinfeger auf der Tribüne – ein Glücksbringer pro Profi.
2 Geissböcke
Und einen Glückscent unter Poldis Schuhsohle..
Die Prinzessin auf der Erbse!
mit sonderzug meinte ich den zug um 8:51 uhr... und nein, ich fahre nicht mit
Hey Arndt ich fahr da auch mit, du auch? Ohh Gott dann herscht Boni-Alarm!
Das sage ich als überzeugter Altbiertrinker.
Paeffgen(?) ist auch noch ganz lecker.
Der Rest ist wie Kanu fahren...
viel zu nah am Wasser.
Gruß
Jan Stölting
Ps:Ich gönne mir heute eventuell ein Schumacher, ist eh viel besser.
Ist noch nicht ganz raus. Da wir heute etwas härter feiern werden, weiss ich nicht ob´s was wird mit "nachts" aufstehen und zum Bahnhof schleppen. Hab ja auch noch das Sorgerecht für 2 weitere Patienten in meinem Schlepptau
Gugge mer ma