>

Gegner auf Augenhöhe schwächen durch Neuzugang a la Ama o. Thurk?

#
yep,
wie der Titel es schon vermuten lässt, sehe ich beide oben genannten Wechsel auch als taktische Schwächung der Gegner an. Beide Teams sind in der Folge abgestiegen und Ama hat uns mit seinen Toren im Vorjahr drinne gehalten, Thurk im selben Jahr die Mainzer mit seinen.

Eigentlich (never change a winning Taktik) müsste HB wieder bei einem der direkten Konkurrenten shoppen gehen um sie zu schwächen. Nur wer könnte sein?
#
SGE-Rocker schrieb:
Nur wer könnte sein?


Moin Rocky,

die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten....

Bremen -> Andreasen!  
#
Wer ist denn auf Augenhöhe, wenn wir von den letztjährigen ausgehen, dann holen wir eben Rosenthal, Marcelinho, Frei...
,-)

Gekas etc. sind ja schon weg  :neutral-face
#
Podolski von den Bayern oder Klose von Bremen !
#
beckip schrieb:
Podolski von den Bayern oder Klose von Bremen !


Die Gegner sollen geschwächt werden, nicht wir.  ,-)
#
Karsten schrieb:
beckip schrieb:
Podolski von den Bayern oder Klose von Bremen !


Die Gegner sollen geschwächt werden, nicht wir.  ,-)




Dann hab´ ich diesen Fred leider falsch verstanden.

beckip
#
so,
jetzt im richtigen... (Sorry für die Doppel-Eröffnung, schaiß Däschnik!)...
Gekas und Schlaudrauf, äh, Schlaffdrauf, wie auch immer, sind ja schon länger weg und auch ne Nummer größer als Ama und Thurk damals. Aber genau das ist ja meine Frage: Wo sind da welche, deren Verlust bei anderen Vereinen großen Schaden anrichten, die aber noch bezahlbar sind für uns? Einer der Rumänen in Kotzbus vielleicht?

#
SGE-Rocker schrieb:
so,
jetzt im richtigen... (Sorry für die Doppel-Eröffnung, schaiß Däschnik!)...
Gekas und Schlaudrauf, äh, Schlaffdrauf, wie auch immer, sind ja schon länger weg und auch ne Nummer größer als Ama und Thurk damals. Aber genau das ist ja meine Frage: Wo sind da welche, deren Verlust bei anderen Vereinen großen Schaden anrichten, die aber noch bezahlbar sind für uns? Einer der Rumänen in Kotzbus vielleicht?


die sind auch schon wech...zu Hanoi, falls du es net mitbekommen hast...
#
Der Strategiewechsel sollte sich inzwischen doch herumgesprochen haben:

seit neuestem schwächen wir Augenhöhengegner nur noch durch Abgabe von Spielern  
#
Ja. So wird's gemacht!!
Anderen Vereinen die Leute wegkaufen und dann auf der eigenen Bank versauern lassen.
Also genau die Taktik, die der FC Bayern schon seit Jahren anwendet. Deswegen lieben wir ja auch alle den Ulli so sehr!!!
So einen Scheiß will ich hier echt nicht hören!!!!
#
sturmschatten schrieb:
Ja. So wird's gemacht!!
Anderen Vereinen die Leute wegkaufen und dann auf der eigenen Bank versauern lassen.
Also genau die Taktik, die der FC Bayern schon seit Jahren anwendet. Deswegen lieben wir ja auch alle den Ulli so sehr!!!
So einen Scheiß will ich hier echt nicht hören!!!!


Ähm, Entschuldigung, aber um mal bei der Fekalartikulation zu bleiben: Genau der Scheiß hat uns jetzt zweimal in Folge den ***** gerettet. Alles klar?

Es geht hier nicht darum den F.C. Bayern der zweiten Tabellenhälfte zu kultivieren, sondern, quasi, taktisch einzukaufen.
#
Ich denke nicht, dass die Schwächung eines anderen Vereines die Intention bei den hier aufgeführten Verpflichtungen war.
#
manu666 schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
so,
jetzt im richtigen... (Sorry für die Doppel-Eröffnung, schaiß Däschnik!)...
Gekas und Schlaudrauf, äh, Schlaffdrauf, wie auch immer, sind ja schon länger weg und auch ne Nummer größer als Ama und Thurk damals. Aber genau das ist ja meine Frage: Wo sind da welche, deren Verlust bei anderen Vereinen großen Schaden anrichten, die aber noch bezahlbar sind für uns? Einer der Rumänen in Kotzbus vielleicht?


die sind auch schon wech...zu Hanoi, falls du es net mitbekommen hast...

ich glaube eher dass sie nächstes jahr in wolfsburg spielen

a²
#
SGE-Rocker schrieb:
Gegner auf Augenhöhe schwächen durch Neuzugang a la Ama o. Thurk?


Wir könnten Markus Kreuz zurückholen...
#
den hsv haben dies' jahr geschwächt!  
#
Also amanatidis mit Thurk gleichzusetzen finde ich unangemessen.
Das einzige positive an Thurks Zugang war, dass Mainz abgestiegen ist, stimmt schon. Aber Ama als Leistungsträger in die selbe Kathegorie "Schwächungskauf" zu bringen ist daneben.
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Gegner auf Augenhöhe schwächen durch Neuzugang a la Ama o. Thurk?


Wir könnten Markus Kreuz zurückholen...



Seit wass is *ickers O**enbach mit uns auf Augenhöhe       !
oda is das anders gemeint ..
#
SGE-Rocker schrieb:


Ähm, Entschuldigung, aber um mal bei der Fekalartikulation zu bleiben: Genau der Scheiß hat uns jetzt zweimal in Folge den ***** gerettet. Alles klar?

Es geht hier nicht darum den F.C. Bayern der zweiten Tabellenhälfte zu kultivieren, sondern, quasi, taktisch einzukaufen.



Also hätte Thurk die Mainzer gerettet und ist somit wesentlich besser als Zidan, der es ja bekanntlich nicht geschafft hat. Wieso will dann die ganze Liga den Kleinen???
Wir kennen doch wohl alle den Grund warum Mainz abgestiegen sind: Weil sie (um bei der Fekalsprache zu bleiben) Scheiße sind.
#
sturmschatten schrieb:
SGE-Rocker schrieb:


Ähm, Entschuldigung, aber um mal bei der Fekalartikulation zu bleiben: Genau der Scheiß hat uns jetzt zweimal in Folge den ***** gerettet. Alles klar?

Es geht hier nicht darum den F.C. Bayern der zweiten Tabellenhälfte zu kultivieren, sondern, quasi, taktisch einzukaufen.



Also hätte Thurk die Mainzer gerettet und ist somit wesentlich besser als Zidan, der es ja bekanntlich nicht geschafft hat. Wieso will dann die ganze Liga den Kleinen???
Wir kennen doch wohl alle den Grund warum Mainz abgestiegen sind: Weil sie (um bei der Fekalsprache zu bleiben) Scheiße sind.


Ach? Zidan war schon in der Hinrunde bei den Mainzern? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen.
#
ähm, Hallo?
Es geht hier jetzt nicht um eine Diskussion, ob Ama gleich Thurk ist (was er natürlich nicht ist) und ob Zidan es geschafft hätte wenn er die ganze Saison da gewesen wäre (ja, hätte er mit ziemlicher Sicherheit). Sondern um Namen wer und wo er spielt. Mensch, grummel. Ich mein das ernst, weil ich spontan keinen kenne, auf den die Ama/Thurk-Situation zutreffen würde. Schon mal dran gedacht, dass es auch ein Torwart (z.B.) oder ein Abwehrspieler sein könnte? Warum denkt ihr, ist Jansen für dem FCB so wertvoll? Damit er nicht zu einem direkten Konkurrenten geht. Aber ich seh schon, ihr wisst genausoviel wie ich. Auch gut


Teilen