>

ALLE IN SCHWARZ NACH KÖLLE!

#
(siehe Ultras-Frankfurt.de)

wollt ich hier nur nochmals erwähnt haben !
#
IS JA GUT
#
Aja die Aktion soll ja auch klappen oder nicht? un deshalb kann man es nicht oft genug sagen !
#

KeEeRn schrieb:
un deshalb kann man es nicht oft genug sagen !


doch
#

KeEeRn schrieb:
Aja die Aktion soll ja auch klappen oder nicht? un deshalb kann man es nicht oft genug sagen !


Jaja Kehren, wird mit Sicherheit 'ne gei!Le Aktion
#
Also wenn ALLE mitmachen sieht des bestimmt witzig aus wenn der ganze Block in schwarz da steht !
#
also ich neheme meine schwarzen, roten schals etc trotzdem mit!

Die in schwarz könnte auch noch einen anderen Hintergrudn haben, die ich hier aber nicht diskutieren möchte...
#
Dann falle ich ja mit meinem weißen Pulli auf...
#

anno1899 schrieb:
Dann falle ich ja mit meinem weißen Pulli auf...


un wieso muss der herr aus der Reihe tanzen?
#
Weil ich nicht bei jedem Mist mitmache.
#

anno1899 schrieb:
Weil ich nicht bei jedem Mist mitmache.


Wer das bei nem gewissen Pokalspiel gesagt hat, wurde hier fast schon geteert & gefedert...
#

Maxfanatic schrieb:

anno1899 schrieb:
Weil ich nicht bei jedem Mist mitmache.


Wer das bei nem gewissen Pokalspiel gesagt hat, wurde hier fast schon geteert & gefedert...


soll jeder machen wie er will, muss gucken was bis samstag in der wäsche ist und was nicht
#
Wieder ein Thread mehr dazu, dadurch wird es auch net besser. Werde mein weißes Trikot anziehen oder das rote und Cappy dazu und bei gegebenem Wetter eine Sonnenbrille, hab ich was vergessen!

#
wie könnte ich das machen, wenn ich ne sitzplatzkarte hab aber in den stehplatz will?
drücken da die ordner ein auge zu oder müsste ich da reingeholt werden?
#

Maxfanatic schrieb:

anno1899 schrieb:
Weil ich nicht bei jedem Mist mitmache.


Wer das bei nem gewissen Pokalspiel gesagt hat, wurde hier fast schon geteert & gefedert...


Gut dass du dich daran erinnerst!
Kannst du dich auch noch an die Ankündigungen von damals erinnern?

Alles ein geben und nehmen


Teilen