>

Tipspiel +++ 1. Spieltag 07/08 +++ SGE spielt WO? Gegen WEN? +++ Mit kleinem Preis ... :o)

#
Tach zusammen,  

morgen ist es soweit - der neue Spielplan für die Saison 07/07 wird vorgestellt. Und für alle die, die die Terminplanung ebenso wenig erwarten können wie ich, ist dieser Thread. Denn hier dürft Ihr tippen, gegen wen unsere Adler denn zuerst ran müssen/dürfen/sollen/können - was auch immer.

Ich stelle mir das so vor: Ein jeder tippt hier den ersten (!) Spieltag, also unser Auftaktmatch, genauer gesagt. Und zwar in der Form wie:

SGE - XYZ

oder eben auch

XYZ - SGE

denn es soll ja auch Auswärtsspiele geben, gelle?

Es gibt also für Euren Tip 34 Möglichkeiten, wie ein jeder weiß. Wobei - nach meinem Tip gibt es nur noch 33, denn die Paarung

SGE - HSV

ist jetzt verbrannt.

Aber für jeden anderen Tip werden auch Mehrfachnennungen zugelassen, ich bin ja nicht so. Denn dann werden alle richtigen Tips in einen Lostopf geworfen, und ich ziehe höchstpersönlich denjenigen, der den sagenhaften Preis eines Aufnähers gewinnt,



den ich hier noch rumliegen habe und der dann per Post rausgeht ...  

Alles klar? Na, dann viel Spaß!


SGE - olééé,  ,-)
Euer


steinadler


PS: Ach ja, es kommen nur Nicks in die Verlosung, die auch älter als 2 Tage sind, okay?  
Und: Teilnahmeschluss ist natürlich der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spielplans, was morgen vormittag passieren soll. Sobald also irgendwo in einem Live-Ticker der neue Spielplan als  Tickernachricht auftaucht, ist hier Feierabend, ja? Versteht sich aber eigentlich von selbst ...  
#
SGE - WOlfsburg

GRüße ANdy
#
Dann will ich mal der erste sein!

1.Spieltag
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
#
schneller^^
aber 2 dummer, ein GEdanke  
#
Duisburg - SGE  

Gruß T.
#
Stuttgart - SGE
#
Stuttgart-SGE
#
Schlake-SGE
#
SGE-H96
#
Mmmh dann tippe ich mal

Frankfurt - Hannover
#
Mein Tipp ist Frankfurt gegen Karlsruhe gleich ein dreier..das wäre doch genial

Gruß Albert1990
#
SGE - Borussia Dortmund
#
Hannover Eintracht
#
HSV - SGE
#
KSC - SGE
#
Frankfurt - KSC
#
Bayer 04 Leverkusen vs. Eintracht Frankfurt
#
EINTRACHT FRANKFURT - VfL Bochum
#
Bochum : SGE
#
SGE - FCB    


Teilen