>

Richi (321-meins) hat Burzeltag!!

#

                           

                     Hallo Lieber Richard,
             ich wünsche dir allles allles liebe gute zu deinem Geburtstag!
                     Das du gesund und munter bleibst,
       lass dich heute schön feiern, mit der Hoffnung das wir heute gewinnen!!! Ich hoffe das war dein Geburtstagswunsch heute morgen.

           
                                       

LG Laura!




                                   
#
Ey Richie, ey!!! Alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Das wird bestimmt ein toller Saisonauftakt!

Liebe Grüße vom Grauen
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viele schöne Eintrachtsiege.

Bis nachher am GD.....

#
Moin ritschie,alter recke!

auf diesem wege wünschen wir dir alles gute zu deinem 50igsten geburtstag!!

vor allem bleib gesund und backe noch gaaanz viele frikadellchen!!

see ya later...

kroni+celia
#


Alles gute Richi
#
Glückwunsch und alles Gute. Bis später.  
#


lieber Richi! Auf dass es eine schöne Feier am GD und ein schönes Spiel mit einem Sieg wird. Bis später,

Christine
#
Na dann mal alles gute zum Purzeltach! Lass es dir gut gehen und ich hoffe das dir die SGE ein schönes Geschenk heute bereitet!
#
Lieber Richi,

ich wünsche Dir zum Geburtstag (Alter spielt keine Rolle  ,-) ) alles Liebe, Glück und Gesundheit!



Geburtstag am 1. Spieltag unserer Eintracht ist schon etwas Besonderes, und wir hoffen alle auf die ersten drei Punkte, auf eine gute Stimmung, und ich freue mich schon darauf, Dich später zu treffen, und natürlich freue ich mich auch auf die anderen Bonigesichter ... endlich wieder Fußball! ,-)

Ganz liebe Geburtstagsgrüße,
Waltraud
#
Alles Gute zum Geburtstag.Hoffe dass Dir die Mannschaft heute einen Sieg schenkt.

Gruß aus Mainz.
#
Moin Ritchie, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Bis später am GD!
Gruß, Wolfgang
#
Da schließe ich mich den Glückwünschen doch an...
Alles alles Gute zum Geburtstag  
#
Happy Birthday!
Einen schönen Geburtstag und einen 5:1 Heimsieg wünsch ich dir (uns)
#
KronbergerAdler schrieb:

auf diesem wege wünschen wir dir alles gute zu deinem 50igsten geburtstag!!

Echt? Wie 50 sieht er gar nicht aus, höchstens wie 53, 54 ... naja, sei's drum, nachdem man Dir schon die GD-Party versauen will



DA
#
Unbekannterweise die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute - viel Glück und viel Segen, sowie einen Heimsieg!

Grüße aus Baden

                                   
#
Alles, alles Gute zum Geburtstag. Wie kann man solch eien Tag schöner feiern, als mit Adlern am GD, und als Sahnehäubchen schenkt dir die Eintracht hoffentlich einen Sieg!

Stefan
#
Herzlichen Glückwunsch !

Wir sehen uns gleich - am GD ist also Geburtstagsstimmung - wie schön
#
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Da kann ja heute nix mehr schief gehensmile:)
#
Herzlichen Glückwunsch! Heut putzen wir die (leckeren) Buletten...
#
Hej Richie, am ersten Spieltag der neuen Saison Geburtstag, dass ist ja mal toll.    

[color=#ff0000]Alle liebe und Gute zum Geburtstag
Gesundheit + Glück und
(vielleicht auch) drei Punkte heute wünsche ich Dir  
Sabine



Teilen