>

Richi (321-meins) hat Burzeltag!!

#
alles gute auch von mir...wünsch dir einen schönen tag mit 3 punkten!

lg,
lars
#
Hey Richi,

ich frage mich schon seit gestern, warum ich dem Spiel heute so unerhört optimistisch entgegen sehe?
Die Antwort ist: Du hast Geburtstag. Was soll da noch schief gehen?  

Alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass du heute Abend nicht nur den Sieg, sondern auch die Tabellenführung feiern kannst.  
(wie gesagt: unerhört optimistisch!)

Liebe Grüße,
Rüdiger
#
Alles Gute
#
Lieber Richi, alles Liebe & Gute zum Geburtstag!

Viel Glück, Erfolg, Gesundheit & bleib' vor allem so wie du bist...!

Ich glaube die Eintracht hat dir heute ohne hin das schönste Geschenk bereitet.

Liebe Grüße & bis hoffentlich bald wieder am GD,

Buddy & Alex
#
Hi Mädels und Jungs, danke für die lieben Glückwünsche, ich weiß das sie von herzen kommen. Kroni du alter Sack, mit dir habe ich ja schon mal persönlich am GD über deinen netten Eintrag gesprochen, tzzz! Der Eintracht danke ich auch für diese wunderschönen ersten 3 Pkt, die heute eingefahren wurden, war mein Wunsch heute zu meinem Burzeltach. Also dann bis nächstes mal wieder, war sehr sehr sehr nett heute wieder mit euch allen!  
#
glückwunsch!
#
herzlichen glückwunsch
#
herzlichen glückwunsch und alles gute!
#
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
#
Happy Birthday.
#
321-meins schrieb:
Hi Mädels und Jungs, danke für die lieben Glückwünsche, ich weiß das sie von herzen kommen. Kroni du alter Sack, mit dir habe ich ja schon mal persönlich am GD über deinen netten Eintrag gesprochen, tzzz! Der Eintracht danke ich auch für diese wunderschönen ersten 3 Pkt, die heute eingefahren wurden, war mein Wunsch heute zu meinem Burzeltach. Also dann bis nächstes mal wieder, war sehr sehr sehr nett heute wieder mit euch allen!    


Glückwunsch nachträglich. Allerdings wirst Du diese Saison ganz schön altern. Da es gestern so gut geklappt hat, musst du jetzt an jedem Spieltag Geburtstag haben...  
#
Hey hey

Den Geburtstagshandschlag holen wir nächste Woche nach
Bis dahin schonmal alles Gute, viel Glück und Gesundheit und auf noch viele GD Treffs

Andy
#
herzlichen glückwunsch  
#
nachträglich alles gute!!!  

grüße,
pia
#
Lieber Richi,

alles alles Gute zu deinem großen Tag.
Vorallem Gesundheit und viel Glück in Deinem nächsten Lebensjahr.
#
Auch von mir alles Gute nachträglich!
#
Hey Richi,

alles Gute nachträglich.

LG
Charly
#
Zu spät...dafür erst recht alles Gute, Glück und Gesundheit !
#
wie immer zu spät - aber dabei

happy birthday wünscht

beve


Teilen