>

Tani hat Geburtstag....

#
Sagt einmal, habe ich irgendwas verpasst oder übersehen? Tani Mod und Präsidentin von Per Sempre hat heute gemeinsam mit der Berliner Mauer anderen Legende Uwe Bindewald Geburtstag und keiner hat heute um 0.00 Uhr einen Thread eröffnet? Ich bin echt verunsichert und bekomme bestimmt gleich eine drauf, aber ich finde nichts.

Also mache ich  es jetzt von der ebschen Seite aus und wünsche Dir liebe Nummer 13 (das blaue Trikot) alles erdenklich Gute und auch wenn Du nicht mehr ganz so oft hier bist (oder ich verpeil es immer), gehe Deinen Weg und lass es Dir gut, nein sehr gut gehen.

Alles Liebe
Peter

ps: Die andere Legende Zico hat ja einen eigenen Thread drüben bei der Unsere Eintracht....  

#
Wenn der japanische Zierkarpfen tatsächlich recht hat, dann schließe ich mich natürlich sofort hinten an und gratuliere unserem einzigem weiblichen Mod zum Burzzeltag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit weiterhin und feier ne schöne Party!

#
Glückwunsch!

Ich hätte da noch ein wenig Käsekuchen...
#
Liebe Tani,
auch ich möchte dir ganz lieb zu deinem 10.+X. Geburtstag gratulieren. Feier schön!

#
[font=Trebuchet MS]Liebe Tani,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr, feier' schön

[/font]
#
So das ist jetzt das 4x das ich gratuliere. Herzlichen Glückwunsch, die besten Wünsche etc.

Bis Samstag, ich freu mich.
#
alles liebe und gute auch von mir.habe einen schönen tag!
#
Liebe Tanja,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Zu "nullen" ist immer etwas besonderes, aber gerade der 20.  ,-) ist ein ganz besonderer Geburtstag, kann mich allerdings nur noch vage daran erinnern

Vielen lieben Dank für allen Mühen die Du Dir für die efc-Mitglieder, zahllose andere Eintracht Fans und nicht zuletzt für mich gemacht hast.

Beste Grüsse
Arndt
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wenn der japanische Zierkarpfen tatsächlich recht hat, dann schließe ich mich natürlich sofort hinten an und gratuliere unserem einzigem weiblichen Mod zum Burzzeltag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit weiterhin und feier ne schöne Party!

Wie kannst Du an meinen Worten zweifeln? Es gibt einfach historische Daten, die sind bei mir im Hirn eingebrannt. Da brauche ich weder pc oder sonst irgendwelche Hilfs- und Merkmittel. Ich weiß es eben....

...und gerade der 13. August hat es in sich....Tani Sonntagskind, Zico Sonntagskind, Mauer ist zum Glück wech.....    
#
Auch von mir die aller- allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Tani!!

Stefan
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Und was ist mit Tube - wurde da der Geburtstag gestrichen??  

Spaß beiseite: Auch von mir, liebe Tani alles Gute zum Geburtstag! Ich verspreche Dir auch, daß ich in Zukunft alle Abfahrtszeiten doppelt prüfen und somit in dieser Saison nicht mehr  zu spät kommen werde... Hoffe, Du freust Dich über dieses kleine Geschenk!  ,-)
#
Liebe Tani,

alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und weiterhin viel Geduld hier im Forum wünsche ich Dir!

[img]http://sp1.mm-a4.yimg.com/image/2901983543[/img]

Liebe Grüße,
Biber
#
yeboahszeuge schrieb:
Glückwunsch!

Ich hätte da noch ein wenig Käsekuchen...

Wie jetzt? Nicht aufgegessen?? Dabei war der sooooo lecker, Tani freut sich bestimmt darüber. Ich hole ihn nachher ab.....
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Viele liebe Grüße aus Baden!

#
Alles Gute
#
Glückwunsch @Tani!!!
#

Liebe Tani, die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

liebe Grüße

Rainer
#
Liebe Tani!

Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag.

Ganz liebe Grüße
Mi
#
Happy Birthday
#
Glückwunsch & alles Gute!

Teilen