Suche noch dringend 2 Karten gegen bremen. Komm das erste mal nach Frankfurt und es würde ein großer Traum für mich in Erfüllung gehn die Eintracht live zu sehen. Hat jemand ne Idee?
Ja Nee is klar^^ Problem is hab keine Kreditkarte und bei Postbestellung wird KEINE Ticketzustellung garantiert oder irre ich mich da jetzt?!?!? Brauch aber definitiv welche,weil ich zu 100% an diesem Tage in Frankfurt bin. vllt. ne bessere Idee als "kaufen"?
SGE-Ossi schrieb: Problem is hab keine Kreditkarte und bei Postbestellung wird KEINE Ticketzustellung garantiert oder irre ich mich da jetzt?!?!?
Häh, wie meinste das mit der Ticketzustellung? Inzwischen funktioniert das Online-Ticketing sehr gut, und für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Tickets in der Post verloren gehen sollten, schreibst Du einfach eine Mail an die Eintracht, die Karten werden gesperrt und Du kriegst neue zugestellt / an der Kasse am Stadion hinterlegt.
Somit bleibt das einzige Problem die Kreditkarte....aber vielleicht haben Mami oder Papi eine?!
Komm das erste mal nach Frankfurt und es würde ein großer Traum für mich in Erfüllung gehn die Eintracht live zu sehen. Hat jemand ne Idee?
thx schon mal im voraus!!
vllt. ne bessere Idee als "kaufen"?
Häh, wie meinste das mit der Ticketzustellung? Inzwischen funktioniert das Online-Ticketing sehr gut, und für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Tickets in der Post verloren gehen sollten, schreibst Du einfach eine Mail an die Eintracht, die Karten werden gesperrt und Du kriegst neue zugestellt / an der Kasse am Stadion hinterlegt.
Somit bleibt das einzige Problem die Kreditkarte....aber vielleicht haben Mami oder Papi eine?!
ich habe dir noch Karten. Bist du immer noch interessiert?