servus leutz ich hate bei arminia bielefeld nachfgefragt wie des mit block 6 ist also dem nebenblock ob man da rein darf mit gegnerischen fanutensilien und sie meinten weil sie eine sehr hohe nachfrage hatten von frankfurt fans werden sie im block ein teil absperren !Hier ein auszug aus der email wo ich bekommen habe !
In Block 6 wird gegebenenfalls ein kleiner Teil Richtung Block 7 für auswärtige Fans abgesperrt.
Freundliche Grüße
DSC Arminia Bielefeld
Christin Roeske
Also jungs ALLE nach Bielefeld ab in den Block 6 Auswärtssieg !
SGEmannheim schrieb: servus leutz ich hate bei arminia bielefeld nachfgefragt wie des mit block 6 ist also dem nebenblock ob man da rein darf mit gegnerischen fanutensilien und sie meinten weil sie eine sehr hohe nachfrage hatten von frankfurt fans werden sie im block ein teil absperren !Hier ein auszug aus der email,die wo ich bekommen habe !
So heisst es richtig... Unfassbar, das die Dich in der Geschäftstelle verstanden haben. Ab und zu mal ein Komma setzen, dann würde es jetzt nicht aus meinen Augen bluten...
ich hate bei arminia bielefeld nachfgefragt wie des mit block 6 ist also dem nebenblock ob man da rein darf mit gegnerischen fanutensilien und sie meinten weil sie eine sehr hohe nachfrage hatten von frankfurt fans werden sie im block ein teil absperren !Hier ein auszug aus der email wo ich bekommen habe !
In Block 6 wird gegebenenfalls ein kleiner Teil Richtung Block 7 für auswärtige Fans abgesperrt.
Freundliche Grüße
DSC Arminia Bielefeld
Christin Roeske
Also jungs ALLE nach Bielefeld ab in den Block 6 Auswärtssieg !
So heisst es richtig...
Unfassbar, das die Dich in der Geschäftstelle verstanden haben.
Ab und zu mal ein Komma setzen, dann würde es jetzt nicht aus meinen Augen bluten...
An alle die noch keine ham' kauft euch welche!!!
HEIMSPIEL IN BIELEFELD!!!
Obs am Threaderöffner liegt ?
hier nochmal der Link zum Karten buchen...
https://www2.sportfivetixx.com/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1142867127