Hallo hat noch jemand zufällig zwei karten für samstag? Ich denke mal nicht, aber fragen kostet ja nichts??!! Wohne im westen, deswegen müsste derjenige schon ausm westen kommn! Vor ort wäre gut
Oder gibts noch karten an der tageskasse?? wenn ja, wie spät muss man am besten da sein? für welchen block? was kostn die?
Handbol schrieb: Oder gibts noch karten an der tageskasse?? wenn ja, wie spät muss man am besten da sein? für welchen block? was kostn die?
Ja, es gibt noch meherer 100 Karten für die Gäasteblöcke an der Tageskasse. Natürlich heißt das dann, dass du nicht gerade erst um 15 Uhr da bist.
Bei den Facts zum Match gegen Köln steht aber:
Besuch: Rund 4300 Eintrachtfans werden unser Team in die Domstadt begleiten. Der 1.FC Köln hat insgesamt 48.000 Karten verkauft. Am Spieltag öffnen die Tageskassen nur noch für Heimfans.
adler2301 schrieb: Bei den Facts zum Match gegen Köln steht aber:
Besuch: Rund 4300 Eintrachtfans werden unser Team in die Domstadt begleiten. Der 1.FC Köln hat insgesamt 48.000 Karten verkauft. Am Spieltag öffnen die Tageskassen nur noch für Heimfans.
Und im anderen Thread wird von 6.000-7.000 Frankfurtern ausgegangen! Irgendwas kann da nicht stimmen an den Schätzungen!?...
Hingehen, antesten und zukünftig etwas früher auf die Idee kommen und im suche und finde/Auswärts dabei posten, das ist dann sicherlich erfolgreicher...
Wohne im westen, deswegen müsste derjenige schon ausm westen kommn! Vor ort wäre gut
Oder gibts noch karten an der tageskasse??
wenn ja, wie spät muss man am besten da sein? für welchen block? was kostn die?
wäre nett, wenn man mir helfen könnte
Bei den Facts zum Match gegen Köln steht aber:
Und im anderen Thread wird von 6.000-7.000 Frankfurtern ausgegangen! Irgendwas kann da nicht stimmen an den Schätzungen!?...
gude obi, bist du dir sicher.? das die noch für das gästeblock noch karten haben? wenn ja werden die noch an der tageskasseverkauft? ja oder?
Viel Glück
gestern
und wir haben 2:10 gewonnen!!
es gibt definitiv noch Gästekarten in Köln zu kaufen.
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17978/
ich hab mit mehr dummen antworten gerechnet. ihr lasst nach