>

WET - Fahrt nach Köln

#
Hey,
wir brauchen noch 3 Mitfahrer bei unserem WET nach Köln. Das Wochenendticket kostet, wie ja jeder wahrscheinlich weiß 30€, also zahlt jeder 6€ !
Wir werden um 8:23uhr in Limburg losfahren und in Richtung Gießen fahren, wo wir dann in den aus Frankfurt kommenden Zug umsteigen werden.In Gießen ist um 9:44uhr Abfahrt.
Also, bei Interesse bitte PM an mich!
Gruß Nico
#
Hi woher koommt ihr denn genau ???
Wir wollten von weilburg losfahren !
#

DayDreamer schrieb:
Hey,
wir brauchen noch 3 Mitfahrer bei unserem WET nach Köln. Das Wochenendticket kostet, wie ja jeder wahrscheinlich weiß 30€, also zahlt jeder 6€ !
Wir werden um 8:23uhr in Limburg losfahren und in Richtung Gießen fahren, wo wir dann in den aus Frankfurt kommenden Zug umsteigen werden.In Gießen ist um 9:44uhr Abfahrt.
Also, bei Interesse bitte PM an mich!
Gruß Nico

 
vergesst aber net in schwarz zu erscheinen ok  
#
hi, wir würden auch von weilburg oder limburg fahren. wir sind 2 leute, addet mich mal im icq 280480373. Das wäre doch gut wenn wir alle zusammen fahren würden
#

Marburgadler schrieb:

DayDreamer schrieb:
Hey,
wir brauchen noch 3 Mitfahrer bei unserem WET nach Köln. Das Wochenendticket kostet, wie ja jeder wahrscheinlich weiß 30€, also zahlt jeder 6€ !
Wir werden um 8:23uhr in Limburg losfahren und in Richtung Gießen fahren, wo wir dann in den aus Frankfurt kommenden Zug umsteigen werden.In Gießen ist um 9:44uhr Abfahrt.
Also, bei Interesse bitte PM an mich!
Gruß Nico

 
vergesst aber net in schwarz zu erscheinen ok  


+ Sonnenbrille


Teilen