>

SUCHE 2 Karten Köln-SGE

#
Auch wenn ich mich hier läscherlisch machen sollte:

[big]Ich brauche noch 2 Karten für das Spiel morgen![/big]

Wenn möglich natürlich Gästebereich.

P.S.: Ich habe gerade bei der FC-Hotline nochmal nachgefragt. Es gibt für den Gästebereich morgen definitiv noch einige hundert Karten am Ticketpoint im Nord-Bereich. Er öffnet gegen 12.30 Uhr.

Da ich aber nicht weiss, ob ich das morgen so früh schaffe, bin ich über jedes Angebot hier dankbar!

DAZKE!
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913677

Da ich nun leider doch nicht kann, obwohl ich erst Interesse bekundet hatte...
#

HGundODW schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913677

Da ich nun leider doch nicht kann, obwohl ich erst Interesse bekundet hatte...

Übergabe ist leider nur in WI möglich. Ich komme aus Bonn und kann daher die Karten nur am Stadion gegen Bares tauschen... Schade!
#
Aber wenn Du aus Bonn bist dürftest es doch kein Problem sein rechtzeitig in Cologne zu sein, oder?!
#
Normalerweise schon. Aber so früh schaffe ich das noch nicht...
#
Auch so gibt es morgen noch 3.000 Karten an den Stadionkassen!!! Wenn Du um 13 Uhr da bist bekommt Du sicherlich noch ne Karte!!!


Teilen