>

Wie groß wird der Mob????????

#
Hallo Leute...

Was schätzt Ihr wie groß der Mob sein wird, der von Frankfurt nach Köln um 8.50 Uhr mit dem Zug über Giessen nach Köln fährt?????????

Da viele geschrieben haben sie sind dabei...

Ich schätze mal, daß es so 700 Mann werden!!!

Wie seht Ihr das???
#
mehr oder
#
Der durchschnittliche Wischmob ist ca. 1m lang.
#
Viel wichtiger ist die Frage wie viele eigendlich nach Köln fahren, weiss das jemand???
#

Bembelholgi schrieb:
Viel wichtiger ist die Frage wie viele eigendlich nach Köln fahren, weiss das jemand???

es ist schon wichtig in köln mit einen grossen mob anzukommn,desto größer desto geiler   also bis dann und vergesst net,alle in schwarz plus sonnenbrille
#
Es werden so an die 4300 Frankfurter erwartet.
#
passen 700 in den zug?
#
denke mal so ~ 800
#
Ich hab gehört 6-7000 ,da hab ich mich verhört/verlesen...[quote]
#
In Köln werden morgen ca. 5.000 Frankfurter sein!

Die Frage am Anfang des Thread´s bezieht sich auf die Leute, die um 8.50 Uhr von Frankfurt/HBF nach Köln fahren... und das dürften sehr viele werden!!!

Da fast alle Gruppierungen da mitfahren und auch sehr viele nicht organisierte Fans wird der Zug vermutlich voll werden wie ich aus mehreren Quellen gehört habe!

Wieviel in so einen Zug passen kann ich nicht sagen, aber 700 Mann dürften das sicher werden, die geschlossen in Köln aussteigen werden!!!

Wir warten in Köln mit einigen anderen NRW´lern und verstärken den Mob noch zusätzlich!

Ich will hoffen wir lassen die Kölner schon direkt am Bahnhof-Deutz hören, daß die Frankfurter da sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

forza SGE

Teilen