stefank schrieb: Ja, macht mir nur klar, dass ich ein alter, vertrottelter Greis bin, der keine Ahnung mehr hat, was läuft. Was zur Hölle ist Geocoaching???
Komisch, ich habe auch Geocoaching gelesen und das konnte man nicht mal googeln!
Ihr habt nicht gewusst was das ist? Jetzt aber mal im Ernst, dass glaube ich einfach nicht. Wir betreiben es, seit die Dinger im Weltall fliegen.....ganz wirklich, jaaaaaa ist so, doooch!!!!*
Koi schrieb: Ihr habt nicht gewusst was das ist? Jetzt aber mal im Ernst, dass glaube ich einfach nicht. Wir betreiben es, seit die Dinger im Weltall fliegen.....ganz wirklich, jaaaaaa ist so, doooch!!!!*
*>>>>>>>
Schade, wenn das Stück "Nix als die Wahrheit" heißen würde, hätte ich es mir doch glatt angeguckt!
Ich habe es ein paar mal probiert, da ich eh mit dem Hund spazieren gehen muss und mittlerweile ein Handy mit GPS habe. 4x versucht aber nie was gefunden. Liegt wohl am Hund...
Sind ja doch einige, ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier im Forum links zu posten, aber für die Leute die wissen möchten was Geocaching ist, empfiehlt es sich mal auf http://www.forum-geocaching.de zu schauen.
gibt es hier bei der Eintracht auch nen paar verrückte die Cachen ??
meldet euch
wenn du ein paar bier oder ´nen kanister ebbelwoi im stadtwald versteckst, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich ein paar interessierte finden
Was zur Hölle ist Geocoaching???
Komisch, ich habe auch Geocoaching gelesen und das konnte man nicht mal googeln!
*>>>>>>>
Schade, wenn das Stück "Nix als die Wahrheit" heißen würde, hätte ich es mir doch glatt angeguckt!
Sag ich Dir !!!
Mitmachen- oder so tun dass Du alles verstehst-sonst biste verloren.
4x versucht aber nie was gefunden.
Liegt wohl am Hund...
ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier im Forum links zu posten,
aber für die Leute die wissen möchten was Geocaching ist,
empfiehlt es sich mal auf http://www.forum-geocaching.de zu schauen.
Dort ist eigentlich das wichtigste beschreiben.
im kiga?
Ja und als belohnung haben wir alle das Biene Maja Eis gegrigt