>

Kreso Ljubicic mit Profivertrag

#
Mit dem U19-Spieler Kreso Ljubicic steht bereits der erste Neuzugang für die nächste Saison fest.

http://www.sge4ever.de/
#
Wer ist das denn ?????
Kenn ich nich...........  

Welche Position spielt er ?
#
Kerbeknott schrieb:
Wer ist das denn ?????
Kenn ich nich...........  

Welche Position spielt er ?


Ganz ehrlich, wer den Kreso Ljubicic nicht kennt, kann nicht viel mit der Eintracht zu tun haben!  

spielt Mittelfeld, und ist der beste spieler der Eintracht Jugend, hat schon für die erste bei Freundschaftspielen gespielt!
Kroatischer U17 und U19 Nationalspieler!

Die A-Jugend der Eintracht ist letzte saison nur Abgestiegen weil er die letzten 3-4 spiele nicht mitspielen durfte, zur strafe weil er anstatt mit der Eintracht A-Jugend auf ein turnier zu gehen, er bei der Kroatischen Nationalmanschaft war! Sinnloses handel der Eintracht Jugend verantwortlichen!
#
Wurde Zeit, daß man den jungen Hoffnungsträger mit einem Profivertrag bindet. Gut so. Hoffentlich sieht man von ihm und Faton Toski nächste Saison mehr als von Dodo & Co diese.
#
Bei der Frisur denkt man allerdings die 80er seien inklusive Duran Duran wieder über uns hereingebrochen   .
#
so geile haare
Bin gespannt auf ihn und wünsche alles Gute!
#
sehr gut !

und was ist mit dem kollegen salem ?

http://www.eintracht.de/saison/jugend/u19/spieler_details.php?kuerzel=salem

der wurde doch hier auch schon oft als neuer "poldi" gefeiert...

weiss jemand was, wie er sich so schlägt dieses jahr?
#
Sehr gute Entscheidung,

ich lass mich gerne Überraschen was er in der Bundesliga bringt.
#
kollege salem ist doch ein terrorist! *achtung spass*

nun der kreso ist ein echt guter kicker.....aber hoffe ja nicht das dass einer unserer versprochenen 3-4 neuzugängen sein soll ^^
#
ich bin Kroate, und hab schon ieniges in den kroatischen Medien über ihn gelesen.
Naja also, in Kroatien gild er als Talent wie er sich so bei der Eintracht schlägt kann ich euch jetzt nicht unbedingt sagen.
sicher ist nur, dass sehr viel potntial in dem Jungen steckt also, liebe eintracht, haltet ihn fest und glaubt an seine Stärken...
#
derKroate90 schrieb:
ich bin Kroate, und hab schon ieniges in den kroatischen Medien über ihn gelesen.
Naja also, in Kroatien gild er als Talent wie er sich so bei der Eintracht schlägt kann ich euch jetzt nicht unbedingt sagen.
sicher ist nur, dass sehr viel potntial in dem Jungen steckt also, liebe eintracht, haltet ihn fest und glaubt an seine Stärken...


Okay, danke Kreso, ähm, ich mein derKroate90 für Deinen Beitrag!!  
#
Na schaun mer mal, aus Hanau kam ja schon de rin oder andere Nationalspieler.

Immerhin ist der Name viel versprechend, wenn mich mein kroatisch nicht täuscht, ist der Wortstamm Ljubav = Liebe und der deminutiv -ic bedeutet, dass er ein Liebchen ist.
Eventuell  versucht er das hinter der martialischen Albert-streit-Gedächtnis-Frisur zu verstecken.

Egal: Toitoitoi Kreso, willkommen bei den Großen!
Hau rein!
#
Max_Merkel schrieb:


Okay, danke Kreso, ähm, ich mein derKroate90 für Deinen Beitrag!!    


Eintracht ist nur einem kroatischen Club zuvor gekommen,belive me
#
Wunderbar das dieser junge spieler mit einem profivertrag ausgestattet wurde.
wünsche mir noch mehr dieser buben

ach wäre das geil, wenn sie die liga stürme
verflixt,was in stuttgart klappt muß doch bei uns auch möglich sein.


ff

#
Psychonaut schrieb:
http://www.eintracht.de/saison/jugend/u19/spieler_details.php?kuerzel=ljubicic




Klasse gemacht.Trainierte diese Saison des öfteren bei der 1ten Mannschaft mit.
Sieht vielversprechend aus.

Herzlich Willkommen,bei der 1.Mannschaft,aus Hanau,wie unser Russ,kann nichts schiefgehen.
mfg
Container-Willi. und noch Toski fördern.
#
hey hey net so frech ja...
ich wollt nur mal aus der kroatischen Sicht kommentieren.
aber egal

kann mir einer sagen wie sich der Damir Suker ( ebenfalls aus der U19 ) macht.
ich kenne den von früher und will einfach nur wissen ob aus dem mal was wird.

ich danke schon einma im vorraus
#
LSE schrieb:


Die A-Jugend der Eintracht ist letzte saison nur Abgestiegen weil er die letzten 3-4 spiele nicht mitspielen durfte, ...



nein, die sind abgestiegen, weil sie während der ganzen saison nicht als team funktioniert haben. dass kreso kein schlechter ist, ist aber auch klar.
#
frank.furth schrieb:
Wunderbar das dieser junge spieler mit einem profivertrag ausgestattet wurde.
wünsche mir noch mehr dieser buben

ach wäre das geil, wenn sie die liga stürme
verflixt,was in stuttgart klappt muß doch bei uns auch möglich sein.


ff

 


genau das denke ich seid jahren schon aber irgendwie machen wir da was falsch!

aber stuttgart hat auch eine perverse jugendarbeit, das muss man denen schon lassen  
#
Gute Entscheidung !

Ich empfehle ihm dann mal meinen Frisör
 


Teilen