>

Die 'tollen' öffentlich Rechtlichen!!!

#
So jemand wollte das ich en extra Fred dafür aufmache und das mache ich jetzt mal.

Es geht mir tierisch aufn Sack was ARD/ZDF und andere Sender momentan veranstalten.Es darf doch nicht wahr sein das es andauernd eine einseitige Bayern Berichterstattung gemacht wird.
Ich mein was haben die davon wenn 7Mio. Bayern Fans ihre Sendung schaun wenn es vielleicht 18 Mio. Fans der gesamten Bundesliga sein könnten.

Wenn man die dann anschreibt kommen Antworten auf Fragen die man nicht gestellt hat.

Was meint ihr zu diesem Zustand im deutschen Fernsehn???
Muss/Kann man was unternehmen???
Wenn ja was sollte man machen???
#
diggär schrieb:

Muss/Kann man was unternehmen???
Wenn ja was sollte man machen???


Nicht einschalten, so wie ich das auch tue bzw. eben nicht tue.

Und wenn du dich genötigt fühlst, dann schreibe eine Beschwerde an den Intendant des Hessischen Rundfunks und stellvertretenden Vorsitzenden der ARD/ZDF-Medienkommission Dr. Helmut Reitze.
Hessischer Rundfunk
Bertramstraße 8
60320 Frankfurt/Main

Kann dir aber jetzt schon sagen, wo dieses Schreiben landen wird (=runde Archiv). Bestenfalls bekommst du eine Standardantwort, wie Sie auch jedes Jahr zu tausenden verschickt werden.
Würde ich jetzt mal annehmen.
#
Wenn die Bayern gezeigt werden haben alle Fernsehsender mit abstand die meisten Zuschauer! Das ist leider so und das werden wir auch nicht ändern können!
Ich finde das aber bis jetzt nicht so schlimm. Ich persönlich kann manch anderen Bundesligaverein weniger leiden als die Bayern!
Die haben uns, das darf man nicht vergessen, geholfen als es uns finanziell sehr schlecht ging! Wolfsburg, Bielefeld, Cottbus das sind Vereine die keiner meiner Meinung nach brauch!
nichts für ungut!
Mfg Goddi
#
...das ist doch nicht nur bei den öffentlich-rechtlichen Sendern so. Seht Euch doch mal den "Doppelpass" an, jeden Sonntag das Palaver über die selben "großen" drei bis vier Vereine, manchmal darf auch über Exoten wie Hans Meyer parliert werden. Was die Medien an dem Kauz finden, will ich mal wissen.

...oder schaut Euch mal die Presseberichterstattung vom letzten Spieltag an. Unsere Eintracht taucht förmlich nur als Randnotiz auf, wenn überhaupt ist in diesem Zusammenhang die "Hertha-Krise" Thema.

Schade, die Eintracht muß sich halt erst ihr Standing bei Funk, Presse und Fernsehen durch Erfolg über Jahre zurück erkämpfen...
#
Finde es auch ätzend,das zum Beispiel immer die Pokalspiele von Bayern übertragen werden,aber leider geben die Einschaltquoten den Intendanten recht! Und da geht es wie bei inzwischen bei allem im Sport nur noch um Geld.
Es schauen ja leider dann nicht nur die Bayern-Fans sondern auch alle,die sie stolpern sehen wollen.... Machen kannste dagegen meiner Ansicht nach nix,ob wir einschalten oder nicht fällt prozentual nicht so ins Gewicht,das die etwas ändern müßten!
#
Wenn die Lokalpresse noch nicht mal "angemessen" zu berichten weiss, wie
soll man dann überregional Beachtung finden.

Zur Sendung "heimspiel!" ist schon alles gesagt...
#
Goddi schrieb:
Wolfsburg, Bielefeld, Cottbus das sind Vereine die keiner meiner Meinung nach brauch!
nichts für ungut!
Mfg Goddi


Nun mal halblang, natürlich brauchen wir solche Vereine. Gegen wen sollen wir gewinnen, und wer außer denen soll absteigen? Wir? Nein.
#
Ich hab dem ZDF geschrieben und hab wirklich ne standard antwort bekommen.
Aber ich finde das es mit nicht einschalten net getan ist.wenn ich mir samstag abend das Sportstudio ansehe will ich faire Berichterstattung sehen und nicht 20Min. Bayern und 5 Min für den Rest.
#
Erbsezähler schrieb:
Goddi schrieb:
Wolfsburg, Bielefeld, Cottbus das sind Vereine die keiner meiner Meinung nach brauch!
nichts für ungut!
Mfg Goddi


Nun mal halblang, natürlich brauchen wir solche Vereine. Gegen wen sollen wir gewinnen, und wer außer denen soll absteigen? Wir? Nein.


z.B. gegen Bremen und Bayern...  


Teilen