>

Pokal Finale

#
Wie läuft jetzt die Ticketverteilung von seitens unsrer Eintracht??? Werden DK-Besitzer oder Mitglieder bevorzugt????

Danke
#

HackeSpitze123 schrieb:
Wie läuft jetzt die Ticketverteilung von seitens unsrer Eintracht??? Werden DK-Besitzer oder Mitglieder bevorzugt????

Danke

Sind wir schon im Finale?!?

P.S.: G-E-S-C-H-A-F-F-T
#

HackeSpitze123 schrieb:
Werden DK-Besitzer oder Mitglieder bevorzugt????

Ja, DK-Besitzer oder Mitglieder werden bevorzugt.

DA
#
Lt. Aussage eines Mitarbeiters der GS werden die Tickets im Falle eines Finaleinzuges am 13.04.2006 ab 12.00 Uhr in der GS am Stadion im freiem Verkauf erhältlich sein. Jeder kann bis zu 10 Tickets erwerben.

#
ich hoffe mal das der smiley ernst gemeint war..

sonst seh ich schwarz fürs finale wenn der postbote mir heute oder montag keine karten bringt vom dfb
#

TomVision schrieb:
ich hoffe mal das der smiley ernst gemeint war..

sonst seh ich schwarz fürs finale wenn der postbote mir heute oder montag keine karten bringt vom dfb

ich glaub nicht das die eintracht sich sowas antut, da sie sonst einen sehr grossen teil der DK-Inhaber verlieren dürfte... zumindest in meinem bekanntenkreis würde keiner mehr für nächstes jahr bestellen, denn das würde als frechheit aufgeschnappt

ich denke/hoffe/glaube das läuft so:

dienstag abend wird dingsda, die dorfis da, aus dem stadion geschossen....

noch am gleichen abend ist auf der hp die DK-inhaber-reservierungs-news online (wie etwa beim halbfinale und anderen spielen)

bis einschließlich samstag muss das geld bei der eintracht sein (wofür gibt es expressüberweisung?!)

die durch DK-inhaber georderten tickets, die NICHT bis samstag bezahlt sind (oder auch mittwoch darauffolgende woche) gehen DANN in den freien verkauf...

das für solch ein verfahren nicht genug zeit wäre kann mir kein schwein erzählen bei 2 1/2 wochen zwischen HF und finale
#
das mit den 10 karten wäre ja der witz überhaupt, da landen doch die meisten karten bei ebay
#

kasi1981 schrieb:
das mit den 10 karten wäre ja der witz überhaupt, da landen doch die meisten karten bei ebay

nur die meisten?
#
werden die nicht am riederwald in der geschäftsstelle verkauft ???
#

my-brAziLia.de schrieb:

Ne absofort verkauft die Eintracht die Karten selber bei Ebay, somit macht Sie wenigstens den Gewinn und der eigentliche Schwarzhandel ist somit unterbunden....

#

my-brAziLia.de schrieb:

nein du v_g_l. wir kaufen die alle auf dem schwarzmarkt in bangladesch. also mach dich schnell auf den weg dahin bevor es keine mehr gibt.

Teilen