>

Arena --> Premiere Receiver spackt ab

#
Servus Leude, seit gestern spinnt mein Arena-receiver total, ich krigg alle öffentlich-rechtlichen sender net mehr und der bundesliga-kanal aufm premiere sportportal funktionier net, was soll die scheiße, ham jetzt die arena kunden doch abgekackt durch den wechsel zu premiere?
#
servus,bei mir läuft alles normal !!!!
#
Hi,

habe auch einen Receiver von arena.  Aufgrund Deines Threads habe ich ihn eben eingeschaltet. Bekomme alle Kanäle.

Das Erste z. B.  auf Kanal 262, ZDF auf 236.

Bei Arena kommen die üblichen Hinweise :  "612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live und als Konferenz".

Merkwürdig sind nur die Anzahl der Programmplätze bei arena :

303 Bundesliga Home
304 Bundesliga Info
305 Bundesliga 01
306 Bundesliga 02
307 Bundesliga 03
308 Bundesliga 04

Es fehlen also die Programmplätze für die Spiele 05 bis 09 !

Werde da ´mal anrufen.
#
Schau mal ab Sendeplatz 101 nach ob es dort geht, wenn das nicht zum Erfolg führt dann geh mal ins Hauptmenu und guck mal ob Du ein Update machen kannst von der Software. Wenn das auch nichts bringt - Karte raus - ein wenig warten - Karte wieder rein. Wenn das nicht funktioniert dann stöpsel alles ab und schließe ihn wieder an.

Das mache aber bitte bevor Du ein Update machst und auf gar keinen Fall darf der Receiver vom Netz getrennt werden während eines Updates!!!!!!  

Ansonsten kannste den Receiver wegwerfen!

Viel Erfolg! Wenn das alles nichts nutzt dann musste Dich direkt an Arena wenden.
#
Sorry,  sorry :  Nix fehlt.

Bundesliga Spiel 05 bis 09  auf den Programmplätzen  309 bis 313.

Also alles paletti.
#
Verzeih es mir, sehe es mir nach...

ich muss es sagen - der auf meiner Schulter - also der rote verlangt das ich das hier schreibe..

Fraun' und Technik...  

Oje  
#
Ich verzeihe Dir  
#
Zu jüüütisch liewe Frau Vorjesetzte... zu jüüütisch!  ,-)
(in Anlenung an Hausm. Krause)

#
schöne scheiße, soll ich karte während dem betrieb rausziehn, oder soll der receiver vorher ausgemacht werden?
#
Wenn Du die Karte während dem Betrieb des Receivers raus ziehst passiert gar nichts, außer das Du keine verschlüsselten Programme mehr empfangen kannst.
#
Liegt wohl am kabelnetz, hab ma bei unitymedia angerufen, da kommt direkt am anfang ne durchsage dass in meim kabelbereich ne störung vorliegen würd, wundert mich halt, weil bei de andern fernseh im haus, die direkt am kabel hängen keine probleme sinn, nur mim receiver gibts probleme, na ja hoffentlich is es bis freitag weg, ich will fussball kucken.
#
Ich bekomme seit Montag, 13.8. auch keinen (Kabel)Empfang mehr auf den ehemaligen ARENA Home Kanal. Nur noch schwarzer Bildschirm, und das ebenfalls bei anderen Sendern (Vox, Eurosport, DSF). Ich habe es bei Unitymedia gemeldet, die prüfen noch...
Hat jemand ähnliche Probleme?
#
amazone schrieb:
Ich bekomme seit Montag, 13.8. auch keinen (Kabel)Empfang mehr auf den ehemaligen ARENA Home Kanal. Nur noch schwarzer Bildschirm, und das ebenfalls bei anderen Sendern (Vox, Eurosport, DSF). Ich habe es bei Unitymedia gemeldet, die prüfen noch...
Hat jemand ähnliche Probleme?

Hatten genau das gleiche Problem...haben uns dann testweise nen neuen Receiver geholt und dann lief es wieder! Tja...wir haben den neuen dann gleich behalten. Total beschissen, aber immerhin können wir wieder Fussball sehen.

Teilen