servus, habe zwar keine karte mehr aba falls du ncoh eine bekommst.... ....wir hätten ncoh nen paltz bei unserer bahnkarte frei...müsstest nur 6.50 euro zahlen für hin udn zurück
hättest du dich ein bisschen früher gemeldet hätte cih dir eine karte besorgen können. falls du cnoh eine bekommst melde dich bei mir... bin morgen ab 8 uhr am hauptbahnhof. um 8.50 fährt die bahn.. handy:01775211609 melde dich.. oder fahr einfach so mit und während der fahrt kriegt man immer ne karte
solltest du irgendwo noch ne karte auftreiben können, melde dich einfach morgen früh bis 7:30uhr bei mir, wie gesagt wegen WET müssen wir dann schauen aber an ner karte hab ich auf jeden fall interesse... 017624259145
suche super kurzfristig noch 1 Stehplatzkarte für morgen!
Ggf. würde ich auch 2 Karten nehmen ;o)
Wenn also kurzfristig was frei wird, bin ab morgen früh um 6:45uhr zu erreichen, müsste allerdings bis 7:30Uhr bescheid bekommen ;o)
017624259145
Grüße
Daniel
habe zwar keine karte mehr aba falls du ncoh eine bekommst....
....wir hätten ncoh nen paltz bei unserer bahnkarte frei...müsstest nur 6.50 euro zahlen für hin udn zurück
So ne shice...
hättest du dich ein bisschen früher gemeldet hätte cih dir eine karte besorgen können.
falls du cnoh eine bekommst melde dich bei mir...
bin morgen ab 8 uhr am hauptbahnhof. um 8.50 fährt die bahn..
handy:01775211609
melde dich..
oder fahr einfach so mit und während der fahrt kriegt man immer ne karte
017624259145