Koi schrieb: Ei Raideg, ich kenne die beiden Attilas. Sind die beide aus der Äppelalle aus unserem Haus???? ,-)
Nee, nur der rechts, dafür haben wir am Samstag noch einen für meine Freundin bei Euch geholt - jetzt hatt se wieder vier "Attilas" Bei der Auswahl von Euch hatte ihre "Entscheidung" fast eine Stunde gedauert. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hättet ihr jetzt gar keinen und sie etwa 100!
@Adlerfreund24 Musst Dein Bild auf eine Homepage oder Webspace hochladen, um es dann hier reinstellen zu können. Falls Du nicht weisst wie, schicke mir das Bild per E-Mail, ich lade es dann bei mir hoch.
Ja leider isser alleine. Der Kollege ist vor knapp 2 Monaten von der Stange gefallen. Seitdem beschäftige ich mich sehr oft mit ihm. Für einen neuen hab ich noch keine Zeit gehabt. Farbvorschläge???
Adlerfreund24 schrieb: Ja leider isser alleine. Der Kollege ist vor knapp 2 Monaten von der Stange gefallen. Seitdem beschäftige ich mich sehr oft mit ihm. Für einen neuen hab ich noch keine Zeit gehabt. Farbvorschläge???
Nur nicht Orange...sonst wirst du Bremer zwitschern hören Eine Krähe und den kleinen "Adler" rot anmalen vll.? *keine Farbvorschläge hab* :neutral-face
Wieso einen?
Ich habe zwei!
Gut, sind vielleicht etwas klein - dafür aber zerfetzen sie jedes OXC-Logo, was ich ihnen präsentiere
So heissen doch dein pit bulls......
Wie hast du denn dein Bild hier rein gekriegt. Hab nämlich auch eins.
Nee, nur der rechts, dafür haben wir am Samstag noch einen für meine Freundin bei Euch geholt - jetzt hatt se wieder vier "Attilas"
Bei der Auswahl von Euch hatte ihre "Entscheidung" fast eine Stunde gedauert.
Wenn es nach ihr gegangen wäre, hättet ihr jetzt gar keinen und sie etwa 100!
@Adlerfreund24
Musst Dein Bild auf eine Homepage oder Webspace hochladen, um es dann hier reinstellen zu können.
Falls Du nicht weisst wie, schicke mir das Bild per E-Mail, ich lade es dann bei mir hoch.
piep,piep,piep
Zur Einstimmung auf nächsten Samstag. In Bielefeld gibt´s schon komische Vögel. In diesem Sinne Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!!
Dein Name ist Programm oder wie?
Da isser ja. Meiner *stolz*
,-) ,-)
Frage: Ist er alleine?
Noch ne Frage: Warum?
Dritte Frage: Wenn 1.Frage mit Antwort ja, wann holst Du Ihm einen Kumpel?
Nur nicht Orange...sonst wirst du Bremer zwitschern hören Eine Krähe und den kleinen "Adler" rot anmalen vll.? *keine Farbvorschläge hab* :neutral-face