eieiei der wievielte thread ist das eigentlich schon von dir? du hast doch mindestens schon 5 mal nach bielefeldkarten geguckt..
wenn keiner welche übrig hat, änderen deine 50 threads am tag auch nichts..
machs doch einfach so, wie es viele machen hol dir einfach nen stehplatz für block 6 und stell dich neben den gästeblock...bielefeld hat nun mal nen sehr kleinen gästebereich für stehplätze,da kann man halt nicht alle unsere Fans unterbringen.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Aber echt, mit Sicherheit schon der dritte oder vierte Thread, wo du nach Stehplatzkarten für Bielefeld suchst. Dir wurde jetzt auch schon mehrmals geraten übers Online Tickettickg von Bielefeld zu bestellen, im Nachbarblock des Gästebereichs, wo genügend Frankfurter stehen.
Ich glaub der Junge braucht nur Aufmerksamkeit.....
Am Ende fährt er gar net nach Bielefeld, weil er ja keine Karten bekommen hat.....
Und das Online-Ticketing in Bielefeld ist sehr gut, entweder Kreditkarte oder Einzugsermächtigung (hab ich gemacht) 2 Tage später waren die Karten im Briefkasten *respekt*
suche Stehplatzkarten für das auswärtsspiel am 8.4.06 in bielefeld-SGE
angebote melden an :eintracht4@aol.com
wenn keiner welche übrig hat, änderen deine 50 threads am tag auch nichts..
machs doch einfach so, wie es viele machen hol dir einfach nen stehplatz für block 6 und stell dich neben den gästeblock...bielefeld hat nun mal nen sehr kleinen gästebereich für stehplätze,da kann man halt nicht alle unsere Fans unterbringen.
wie oft denn noch?
Ich glaub der Junge braucht nur Aufmerksamkeit.....
Am Ende fährt er gar net nach Bielefeld, weil er ja keine Karten bekommen hat.....
Und das Online-Ticketing in Bielefeld ist sehr gut, entweder Kreditkarte oder Einzugsermächtigung (hab ich gemacht) 2 Tage später waren die Karten im Briefkasten *respekt*