>

Für alle die sich gerne vorstellen wollten, es aber nie getan haben....

#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Kinners, wir sind hier in einem F u s s b a l l Forum und nicht in einer Singlebörse............

Wozu sollte man sich also gläsern machen? Wenn ich jemandem was zu sagen habe, oder er/sie mir kann ich/er/sie  dazu bestens PN nutzen, gelle!    

[/font]

PN? Kann ich mir gar nicht vorstellen  
#
Adios05 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Kinners, wir sind hier in einem F u s s b a l l Forum und nicht in einer Singlebörse............

Wozu sollte man sich also gläsern machen? Wenn ich jemandem was zu sagen habe, oder er/sie mir kann ich/er/sie  dazu bestens PN nutzen, gelle!    

[/font]

PN? Kann ich mir gar nicht vorstellen  

Hättest du mir im übrigen auch mal sagen können bevor ich mir damals hier nen Steckbrief angelegt hatte. Mann mann mann, all die ganze Zeit im falschen Forum drin. Du sachst awwer au nix.  
#
[font=Arial]@ Adios05: Sache gibts die gibts gar net      ,-) [/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]@ Adios05: Sache gibts die gibts gar net      ,-) [/font]

#
whiteeagle schrieb:

[/font]

Erzähl das mal den Leuten, die ständig per PN anfragen...  

Aus etwaigen Gründen (siehe Thread Suche Jungen Mann aus 24A) war hier von meiner Seite sogar eine Partnerbörse geplant,die aber mangels Interesse wieder eingestellt wurde.

PS: Ja ja die Nacktfotos.. bin aber schon länger da gewesen als diee Geschichte anfing. Du Schaf du..
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
whiteeagle schrieb:

[/font]

Erzähl das mal den Leuten, die ständig per PN anfragen...  

Aus etwaigen Gründen (siehe Thread Suche Jungen Mann aus 24A) war hier von meiner Seite sogar eine Partnerbörse geplant,die aber mangels Interesse wieder eingestellt wurde.

PS: Ja ja die Nacktfotos.. bin aber schon länger da gewesen als diee Geschichte anfing. Du Schaf du..

So ne sch... Und dabei wollte ich dich grade per PN kontaktieren
#
was ihr noch nicht gewusst habt, man nennt mich im wahren leben "Hamid"     ................desweiteren bin ich schüler in der gymnasialen oberstufe, in 6 tagen werd ich 18 und gucke gerne king of queens...........hobbys: schwimmen (regelmäßig),  fussball und die eintracht!.............ach und noch was: ich bin ein "ausländer"      ( land: afghanistan      )
#
sgefan@hamid schrieb:
was ihr noch nicht gewusst habt, man nennt mich im wahren leben "Hamid"     ................desweiteren bin ich schüler in der gymnasialen oberstufe, in 6 tagen werd ich 18 und gucke gerne king of queens...........hobbys: schwimmen (regelmäßig),  fussball und die eintracht!.............ach und noch was: ich bin ein "ausländer"      ( land: afghanistan      )

das wichtigste habe ich vergessen: zur zeit sesshaft in bad nauheim    
#
sgefan@hamid schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

das wichtigste habe ich vergessen: zur zeit sesshaft in bad nauheim      

Bad Nauheim hat nen Jugendknast?      
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

[font=Arial]Nacktfotos? Wo?    Sieht er gut aus?

Schafe- ja die erinnern mich immer so an Irland- ich glaub ich gehe mit Dirk Heinen mit  
[/font]
#
[font=Arial]Was ich immer mal fragen wollte: welches Shampoo/Duschbad benutzt ihr? Und welches Rasierwasser/Parfum?     [/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Was ich immer mal fragen wollte: welches Shampoo/Duschbad benutzt ihr? Und welches Rasierwasser/Parfum?     [/font]

Aja, des vom Aldi halt...

Aber Gegenfrage, welchen Klingelton hast du auf´m Handy???
#
[font=Arial]@ Adios05
ring-ring
(aber meistens hab ichs lautlos  gestellt)  
[/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]@ Adios05
ring-ring
[/font]

Spaßbremse  

Whiteeagle raus! Die war eh noch nie bei der U23 und nennt sich Fan. Hau ab. Auf so Fans können wir verzichten. So Leute wie du sind schuld an der Kommerzialisierung
#
Bin sicherlich nicht eine Forum-Ikone wie ein Brady, Schobbe, Max_Merkel, sCarecrow usw., bin aber auch schon länger dabei und geb auch ab und an meinen dämlichen Senf dazu.

Im echten Leben heiße ich Sascha, werde in 11 Tagen 27 Jahre alt und liebe lange Spaziergänge am Strand. Ich koche gerne und sammel Fussel aus meinem Bauchnabel. Ach nee, das war der Text für neu.de.
Also die Angaben stimmen bis zu meinem Alter. Bin seit Mai 07 in Okarben beheimatet. (Falls es da noch so Leute gibt die den Adler auf der Brust haben und hier in der Nähe wohnen meldet euch).
Arbeiten tue ich als Haus- und Servicetechniker in der Commerzbank, Mainzer Landstraße. (Habe mit der Namensgebung vom Waldstadion nicht zu tun) Mache zur Zeit noch ein Fernstudium zum Facility Manager.  Dadurch und den Schichtdienst bedingt kann ich nur sehr selten ins Stadion.

Wann genau mein Fanleben für die Eintracht begonnen hat weiß ich garnicht genau. Kann mich dunkel an ein UEFA-Cup Spiel gegen KAA Gent (heißen die so?) erinnern. (Endstand war glaub ich 0:1 weil ein Freistosstor von Uwe Bein aus geschätzten 40 Metern nicht gegeben wurde) Dies war mein erster Stadionbesuch. Dem folgte irgendwann ein Spiel im altehrwürdigen G-Block gegen glaube ich 1860 in der Uwe Bindewald kurz vor Schluss das entscheidende 4:2 gelang. (Hoffe meine Erinnerungen täuschen mich nicht) Insgesamt hatte ich 3 Jahre eine DK und hoffe das ich irgendwann mal wieder den Luxus Zeit haben werde um mir eine DK zu gönnen.

Mein Username kommt ganz einfach von einer abgewandelten Version meines eBay Namens, mir viel damals nichts anderes ein. Heute sagt man sich das man ja diesen oder jenen Namen hätte nehmen können. Aber entscheid dich doch mal wenn du so schnell nen Namen brauchst. Dieser Druck, des hälste doch net aus, mir platzt gleich die Worscht vorne uff.

Naja, das also bin ich. Wen es interessiert gut, wen nicht auch okay.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle
#
Adios05 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]@ Adios05
ring-ring
[/font]

Spaßbremse  

Whiteeagle raus! Die war eh noch nie bei der U23 und nennt sich Fan. Hau ab. Auf so Fans können wir verzichten. So Leute wie du sind schuld an der Kommerzialisierung

[font=Arial]Ich schäm mich auch ganz dolle   [/font]
#
MrMagicStyle schrieb:
Bin sicherlich nicht eine Forum-Ikone wie ein Brady,  

#
Knueller schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Bin sicherlich nicht eine Forum-Ikone wie ein Brady,  

[font=Arial]Ikonen? Sind das nicht die, die unser Sotos im Spind stehen hat?   [/font]
#
whiteeagle schrieb:
Adios05 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]@ Adios05
ring-ring
[/font]

Spaßbremse  

[font=Arial]Ich schäm mich auch ganz dolle   [/font]

Mit Recht! Das sollten alle, die heute nicht nach Berlin aufgebrochen sind, alles Kunden ...  
#
la_aficionada schrieb:

................................

Mit Recht! Das sollten alle, die heute nicht nach Berlin aufgebrochen sind, alles Kunden ...    [/quote]

[font=Arial]Was machst denn Du dann noch zuhause?   [/font]

Teilen