>

An den BIERFASSKLAUER von Schalke!

#
Also alle die mich kennen wissen, dass ich für den angeborenen Jagd- und Beuteinstinkt MEHR als nur Verständnis habe! Aber es gibt Dinge, die schlagen für mich „dem Fass den Boden“ aus!
Was hab ich mich über mich selbst und unsere Busbesatzung geärgert!
Wie konnte es nur irgend so einem Schalker-Ruhrpottverbrecher gelingen, ein Fässchen Bier aus unserm Bus zu klauen? Passen wir doch immer höllisch auf, dass es keinem gegnerischem Fan gelingt, uns abzurippen. „Na gut“ dachte ich mir, „passiert ist passiert“ und tröstete mich mit so Dingen wie “Die armen Schweine hier haben halt nix zu fressen und zu saufen“ und hakte die ganze Angelegenheit als Akt christlicher Nächstenliebe ab.
Das Geschehene (und die damit verbundene Erniedrigung) hatte ich eigentlich bis zum Köln-Spiel schon wieder verdrängt.
Doch dann holte mich die Wahrheit ein und traf mich wie ein Hammer!
Ich bekam offiziell gesteckt, wer uns beklaut hat!
Nicht etwa irgend so ein Nichts aus Gelsenkirchen, sondern einer von „meinen eigenen Leuten“, ein „Eintracht-Fan“ aus einem anderen Bus!
Ein Individium, dem wir Vertrauen entgegen gebracht haben, das wir aus der harten Fanszene kennen, ein Mitglied einer in der Fanszene angesehenen Gruppierung.
So ein Typ wagt es sich, nach dem Spiel in unseren Bus zu kommen, hier und dort ein Schwätzchen zu halten und uns beim Verlassen des Busses zu beklauen!
Dann mit seiner „Beute“ in den eigenen Bus einzusteigen und damit zu prahlen, die „Griesheimer“ beklaut zu haben, zeigt, dass es sich bei dem Betreffenden nicht nur um ein Kameradenschwein handelt, sondern darüber hinaus auch noch um einen Idioten!
Und für diese Null ist dieser Thread!
Ich verzichte an dieser Stelle darauf, Dich in der Form zu titulieren, die Du meiner Auffassung nach verdient hättest. Das mach ich aber nur, weil Zolo verpflichtet wäre, den Thread gleich wieder zu schließen!
Ich möchte Dich nur einiges wissen lassen!
1.Ich weiß, wer Du bist!
2.Das mieseste was es für mich gibt sind Typen,
 die ihre eigenen Leute beklauen!
3.Ich werde das nicht so einfach hinnehmen!
4.Ich erwarte von Dir, dass Du dem Beklauten sein Fass Bier ersetzt!
Mit letzterem räumen wir Dir die Möglichkeit ein, die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen, ohne dass es diesbezüglich noch größeres Geschrei gibt.
Die Sache wäre für uns damit erledigt!
Solltest Du nicht den ***** in der Hose haben, in dieser Form die Konsequenzen für Dein inakzeptables Verhalten zu tragen, werde ich nicht verhindern können, dass Dein Name in der Fanszene bekannt gegeben wird.

Also, ich hoffe, wir sehn uns!

Die Geiselgangsterin im Namen aller Analsex-Tours-Mitfahrer/innen
#
Erinnert mich böse an den Kameraklau beim EFC per sempre.
#
Bring mal zwei Fässer hin...

Was hat es mit "Analsex-Tours" auf sich ?
#

Schoppenpetzer schrieb:

Ne, das mit dem Kameraklau finde ich noch schlimmer, denn das war ja wohl auch noch jemand aus dem "Eigenem" Bus.
#
Ich stimme Dir voll und ganz zu !!!
So etwas ist absolut inakzeptabel, also quasi Landesverrat !!!
Wie weich muss man sein um sowas durchzuziehen !!!

ADLERGRUß

FR  
#
Hauptsache, er hat deine UNSCHULD nicht geklaut!!!!
#
Wenn er das Fass vorbeibringt frag Ihn bitte ob er noch irgendwo einen Rollstuhl rumstehen hat, würde mich nicht wundern.

Gruß Holgi
#

Geiselgangsterin schrieb:
Ich verzichte an dieser Stelle darauf, Dich in der Form zu titulieren, die Du meiner Auffassung nach verdient hättest. Das mach ich aber nur, weil Zolo verpflichtet wäre, den Thread gleich wieder zu schließen!

Moin,

hätte ruhig ein wenig direkter sein können! :o)

Grüße,

ZoLo
#

Metaladler schrieb:
Hauptsache, er hat deine UNSCHULD nicht geklaut!!!!

Lieber Metaladler!
Deinen Eintrag finde ich nicht witzig!
Liegt vielleicht daran, dass ich ihn nicht verstehe!
Von einem Mitorganisator von "Analsex-Tours" hätte ich jedoch etwas mehr Unterstützung erwartet!  

Bembelholgi schrieb:
Wenn er das Fass vorbeibringt frag Ihn bitte ob er noch irgendwo einen Rollstuhl rumstehen hat, würde mich nicht wundern.

Gruß Holgi

Hallo Holgi!
Tja, dass mit dem Rollstuhl "setzt dem Fass ja noch die Krone auf"! Ohne Worte!

ZoLo schrieb:

Moin,

hätte ruhig ein wenig direkter sein können! :o)

Grüße,

ZoLo

Hi Zolo, auch Moin.
Bei mir bekommt halt erstmal jeder eine Chance!
Erst wenn er diese nicht zu nutzen weiss, werde ich direkter!

So long!
#
wann bekomme ich denn endlich mal wieder eine chance, mich um deine kleinen füsschen (mhhhh....lecker!!!!) zu kümmern???????
#

Metaladler schrieb:
wann bekomme ich denn endlich mal wieder eine chance, mich um deine kleinen füsschen (mhhhh....lecker!!!!) zu kümmern???????

#

Schoppenpetzer schrieb:

Ne, das mit dem Kameraklau finde ich noch schlimmer, denn das war ja wohl auch noch jemand aus dem "Eigenem" Bus.

leider weiss man NOCH nicht wer das war!

bei sowas beginnt man echt zu zweifeln...
#

KronbergerAdler schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

leider weiss man NOCH nicht wer das war!

bei sowas beginnt man echt zu zweifeln...

Ich habe die Hoffnung an die Menschheit schon längst aufgegeben KA
#
ich noch net, denn ich kenne viele hier, auf die man sich 1000%ig verlassen kann.
#

Schoppenpetzer schrieb:

...du bist noch viel zu jung,um so altklug zu urteilen!
#

KronbergerAdler schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

...du bist noch viel zu jung,um so altklug zu urteilen!

Ich habe warscheinlich schon mehr von der Welt gesehen als die meisten Gleichaltrigen hier.
#

Schoppenpetzer schrieb:

Ich habe warscheinlich schon mehr von der Welt gesehen als die meisten Gleichaltrigen hier.

...du verstehst es dich beliebt zu machen!
#

KronbergerAdler schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Ich habe warscheinlich schon mehr von der Welt gesehen als die meisten Gleichaltrigen hier, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.

...du verstehst es dich beliebt zu machen!

Aha...
#

Schoppenpetzer schrieb:

Google-Earth?????
#

FanTomas schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Google-Earth?????

hehe

Teilen