>

Wer hat Bilder von den Szenen auf der Aachenerstr. Rückfahrt... Polizeijagd auf Frankfurter

#
Wer hat Bilder/Videos gemacht von den Jagdszenen auf Frankfurter Fußballfans, die aus der Bahn gerannt sind und von der Polizei gejagt wurden!?

... Gegen Polizeiwillkür.... Ich habe persönlich gesehen, wie ein uniformierter Polizist einem Frankfurter mit dem Helm eine Kopfnuß gab. Der Grund war, daß der Frankfurter nicht sofort abzog!!! Kurze Zeit später haben die den Jungen radikal an der Haltestelle bei der großen Kreuzung zu Boden gerissen und mitgenommen...

Wir Fans sind auch nicht immer friedlich, aber die Polizei war gestern schlimmer als die Tiere im Urwald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Polizei gestern war allerunterste Sau!!! Nur weil´s Polizisten sind meinen die, Sie können Ihre Funktion missbrachen!!! Beschimpfen uns Fußballfans als "assoziales Pack" und "Pack wird wie Pack behandelt"... Einige von denen waren selbst der absolute ******** und arrogant wie sonst was!!! Privat sollten die uns mal begegnen... Pure Diktatur teilweise...

  - scheiß Fußballweltmeisterschaft 2006 -

ps: Eine Ausnahme gab´s dann aber doch... zwei Polizistinnen, welche einem Frankfurer geholfen haben, der in der Bahn auf dem Boden lag, welchem es schlecht ging!!!

Das war top...


Ansonsten sehr sehr starker Support während und vor/nach dem Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- scheiß Wilde Horde -
#
Du glaubst doch net wirklich,dass jemand das hier veröffentlicht?
#
Warum nicht ????

Die Cops warn totale *** gestern !

Zum Beispiel haben se doch tatsächlich einen Köln-Schal in der Halbzeit in unsern Block gelassen !
Dasses beinah geknallt hätte zwischen ihm und nem "extrem kurzhaarigen" war klar und abzusehn !!

Für was steh die da rum ?! Nich ma dann haben se den rausgeholt, das musste unser Fanbetreuer machen !

tss    *koppschüddel*
#
Habe auf dem Handy einige Bilder, auch von dem Szenario in der Innenstadt/Fußgängerzone
Muss mal gucken, wo ich die hochladen kann.
#
Bei Arcor oder airmode.de kannste die kostenlos hochladen. Grüßle
#
krass was hier einige so erlebt haben.
ich hab von allem nix mitbekommen. ich musste mich nur beinahe mit einem frankfurter kloppen, der beim früh stress gesucht hat.
#
Also das mit den bullen nach der Bahn war eigentlich chilligig.

Die haben einen auf dicke hose gemacht und uns dann zum Zug gebracht
#
Auf der UF Jugend HP sind einige Fotos

www.uf-jugend.de


Teilen