>

Bielefeld Sonderzug

#
Der Sonderzug nach Bielefeld der für 15€ wird das ein ICE oder eine RB oder RE sein?
#
Natürlich wie immer ein ICE mit nur 1.Klasse abteilen, es gibt Freibier für alle!!!
#
ICE 1. die sollen eh verschrottet werden und so bekommt die bahn noch was von der versicherung
#
Natürlich eine RB
#

Krupp schrieb:
Der Sonderzug nach Bielefeld der für 15€ wird das ein ICE oder eine RB oder RE sein?


ICE, Freibier, nackte Bedienung, Sex inklusive. Ist doch wohl das Mindeste, bei 15,- Euro.

Man, was bin ich geil auf diese Fahrt ....



PA
#
#

eagle1899 schrieb:


#

eagle1899 schrieb:



10.000 frankfurter shalalala...
#
Also für die die es net wissen es wird natürlich eine RB sein. Vergleicht mal die verschiedenen ANgebote da sollte man schon drauf kommen
#

PsychoAdler schrieb:

Krupp schrieb:
Der Sonderzug nach Bielefeld der für 15€ wird das ein ICE oder eine RB oder RE sein?


ICE, Freibier, nackte Bedienung, Sex inklusive. Ist doch wohl das Mindeste, bei 15,- Euro.

Man, was bin ich geil auf diese Fahrt ....



PA


Und aufgrund des super teuren Fahrpreises bekommen wir auch noch die niegelnagelneuen First-Class-Abteile:

#

Cachorro schrieb:

PsychoAdler schrieb:

Krupp schrieb:
Der Sonderzug nach Bielefeld der für 15€ wird das ein ICE oder eine RB oder RE sein?


ICE, Freibier, nackte Bedienung, Sex inklusive. Ist doch wohl das Mindeste, bei 15,- Euro.

Man, was bin ich geil auf diese Fahrt ....



PA


Und aufgrund des super teuren Fahrpreises bekommen wir auch noch die niegelnagelneuen First-Class-Abteile:




Die wir abschließen können und ganz alleine mit den netten nackten Bedienungen........
#
Jetzt mal ehrlich...
Was meint ihr wann der Sonderzug Abends wieder in Frankfurt ist?
#
Also wenn ihr so gegen 18 Uhr wieder fahren solltet, schätze ich mal das ihr so gegen 23 uhr wieder in F seid.
Grüßle
#
Hilfreich vielleicht ein Statement aus der FGV:

Bielefeld HBf ab 19.00 RE 4334
Hamm an 19.42, ab 19.52 RB 39833
Warburg an 21.21 ab 21.27 RB25957
Kassel HBf an 22.17 ab 22.23 RE 4125
Ffm HBf an 0.33

Dieser Zug ist NICHT(!) der Sonderzug, aber mit diesen Zeiten kann gerechnet werden.
Dieser Zug ist regulär mit WET und reinen Kartenbesitzern zu empfehlen.
Abfahrt in Frankfurt morgens allerdings auch schon 7.50 an Gleis 14.

Im Zweifelsfalle selbst recherchieren auf www.Die Bahn.de

A2
#
Naja ein Sonderzug sollte ja hoffentlich doch etwas schneller vorankommen als eine WET-Verbindung mit zigmal Umsteigen...

Was mich mal interessiert, ist vielleicht ein Halt in Gießen drin?
#
Sonderzugdaten halt offiziell noch nicht bekannt !!
Wird man auf der FuFA-Seite nachlesen können...
#
@Obi Wan Kenobi:

Doch doch, war undeutlich ausgedrückt, sorry.

Sollte nur richtungsweisend sein, wie reguläre Günstig-Verbindungen aussehen.

Natürlich gibt es ja auch die Option, NUR Sonderzug zu buchen, siehe auch auf www.fanabteilung.de/auswaerts.

Dachte aber, jeder ist soweit informiert und sich deren Optionen bewußt...
#
Hallo
ich wollte mal fragen ob es noch karten für den sonderzug gibt.
Gruß


Teilen