>

Eintracht-Hertha

#
Super: am 29. Spieltag (Heim gegen FCB) Angriff auf die UEFA-Cup-Plätze

und: letztes Spiel Heimspiel gegen MSV!
#
So´n dreck (der Spielplan ist soweit gut) jez verpass ich das erste heimspiel
#
ultraswestend schrieb:
Petermann schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Die Hinrunde:

1 SGE - Hertha
2 Bielefeld - SGE
3 SGE - Rostock
4 Werder - SGE
5 SGE - HSV
6 Bochum - SGE
7 SGE - KSC
8 Cottbus - SGE
9 SGE - Bayer 04
10 Club - SGE
11 SGE - H96
12 Bayern - SGE
13 BVB - SGE
14 SGE - Meister

15 VW - SGE
16 SGE - Schlacke06
17 MSV - SGE

Fängt gut an, hört schwer auf.

Ist o.k !!24-26 Punkte



          WILLST DU ABSTEIGEN ODA WAS ... ?            


bethmännchen, das war eine direkte Frage von ultraabwesend an Dich. Wir warten alle auf Deine Antwort und wenn man direkt angesprochen wird, muss man auch antworten....  
#
beckip schrieb:


Für den neuen Hertha-Trainer dürfte es eine schwere Aufgabe sein, die sich selbst überschätzenden jungen Wilden in Zaum zu halten  


beckip  


Welche jungen wilden ? Die hauen doch alle grad ab, oder ?

Ganz unabhängig von unserm Spiel gegen die, sind die für mich einer der Kandidaten, die in der kommenden Saison ne böse Überraschung erleben könnten.
#
Zum Auftakt Berlin ist gut. Ihre besten Spieler haben sie abgegeben. Selbst wenn sie noch Kracher (krachlederne) holen sollten - bis zum Auftakt wird das nix bei denen. Der neue Trainer hat schon gleich um Geduld gebeten (s. Kicker-Interview). 2. Min. Freistoß Streit, 17. Min. Inamoto auf Taka, 45. Min. Ama nach Vorlage Streit. 48. Min. Tor von Preuß. 52. Min. Amas Knaller unter die Latte wird fälschlicherweise wegen Abseitsstellung nicht gegeben. 63. Min. Rot für Friedrich nach Tätlichkeit an van Burik. 81. Min. Kopfball Vasi, Gelb-Rot Drobny wegen Schiedsrichterbeleidigung. 90. Min. schönes Solo von Ljubicic.
Kommentar Funkel: Der Auftakt war ordentlich, an der Chancenverwertung müssen wir noch arbeiten.

Hinrunde: 31 Punkte, Rückrunde: 29 Punkte sind drin - einstelliger Tabellenplatz also. Da aber vermutlich wieder Vereinen, denen es grad nicht so gut geht, Punkte geschenkt werden, läuft das Ganze auf Platz 11 raus. Dafür klappt es im Pokal.
#
P.S. Auch an dieser Stelle: Glückwunsch U19!
#
HibernianEagle schrieb:


Hinrunde: 31 Punkte, Rückrunde: 29 Punkte sind drin - einstelliger Tabellenplatz also. Da aber vermutlich wieder Vereinen, denen es grad nicht so gut geht, Punkte geschenkt werden, läuft das Ganze auf Platz 11 raus. Dafür klappt es im Pokal.


Es werden schon wieder alle größenwahnsinning.  

60 Punkte? Damit wären wir unter den Top5.

Ich wäre mit 45 Punkten zufrieden. Ein paar mehr Heimsiege, das wäre schon eine schöne Sache!
#
Nix Größenwahn, wenn du genau liest:
Ich sagte 60 Punkte sind möglich - aber (s. Prognose 11. Platz!) nicht wahrscheinlich. Vergangene Saison wurden ca. 12 Punkte liegengelassen!

Und ich stimme dir zu: 45 Punkte sind ok.

Dennoch hat die Mannschaft von ihrem Potenzial her mehr drauf.
#
ich hoffe doch sehr das wir gewinnen. Wer weiß ob die Mannschaft von Favre schon eingespielt ist. Wird ja eine sehr heftige Generalprobe für ihn gegen uns.

Mein Tipp: 2:0
#
Berlin ist so ein Team das keiner sehen will und die man schlecht einschätzen kann.
Hoffen wir das wir endlich mal wieder gegen Berlin nicht nur gut spielen und die Berliner die tore schiessen sondern das wir gewinnen.

ich hoffe auf ein 3:0 , realistisch ist wohl eher ein 1:1. - langweilig-
#
HibernianEagle schrieb:
Nix Größenwahn, wenn du genau liest:
Ich sagte 60 Punkte sind möglich - aber (s. Prognose 11. Platz!) nicht wahrscheinlich. Vergangene Saison wurden ca. 12 Punkte liegengelassen!

Und ich stimme dir zu: 45 Punkte sind ok.

Dennoch hat die Mannschaft von ihrem Potenzial her mehr drauf.


Falsch!!! Möglich sind 102 Punkte  
#
Funkel raus!































































































#
Lichtgestalt schrieb:
Funkel raus!































































































 


   
#
Lichtgestalt schrieb:
Funkel raus!


 

Ich fühle eine Erschütterung der Macht.
#
oh mann...

jedes mal spielt berlin besch***en und gewinnt glücklich oder unentschieden...

ich wünschte mir ein 4:0, dass meine kreppel freunde endlich mal die klappe halten.

aber wir wissen es alle, es wird ein:

0:1

danke

bitte
#
Naja es bringt nichts über einen Spielplan rumzuheulen...vielleicht tun wir uns ja wieder gegen die vermeintlich "Schwachen" schwer und dann sind wir nach den ersten drei Spielen ruck zuck unten in der Tabelle.  :neutral-face

Aber jedes Spiel muss mit höchster Konzentration herangegangen werden..10-12 is doch das angestrebte Ziel oder? Dann sollten wir klotzen und nich kleckern.
#
HibernianEagle schrieb:
Zum Auftakt Berlin ist gut. Ihre besten Spieler haben sie abgegeben. Selbst wenn sie noch Kracher (krachlederne) holen sollten - bis zum Auftakt wird das nix bei denen. Der neue Trainer hat schon gleich um Geduld gebeten (s. Kicker-Interview). 2. Min. Freistoß Streit, 17. Min. Inamoto auf Taka, 45. Min. Ama nach Vorlage Streit. 48. Min. Tor von Preuß. 52. Min. Amas Knaller unter die Latte wird fälschlicherweise wegen Abseitsstellung nicht gegeben. 63. Min. Rot für Friedrich nach Tätlichkeit an van Burik. 81. Min. Kopfball Vasi, Gelb-Rot Drobny wegen Schiedsrichterbeleidigung. 90. Min. schönes Solo von Ljubicic.
Kommentar Funkel: Der Auftakt war ordentlich, an der Chancenverwertung müssen wir noch arbeiten.

Hinrunde: 31 Punkte, Rückrunde: 29 Punkte sind drin - einstelliger Tabellenplatz also. Da aber vermutlich wieder Vereinen, denen es grad nicht so gut geht, Punkte geschenkt werden, läuft das Ganze auf Platz 11 raus. Dafür klappt es im Pokal.


#
HibernianEagle schrieb:

Rot für Friedrich nach Tätlichkeit an van Burik.
.


Wie geil, die hauen sich selber   ,-)

Greetz
FA  
#
Mir wäre aufgrund der Ferien ein Auswärtspiel am ersten Spieltag auch lieber gewesen aber was solls Bielefeld wird trotzdem noch mitgenommen. ,-)

Aber sonst vom Gegner her ist Hertha auch akzeptabel.
#
EintrachtSphinx schrieb:
Ich kann im Moment überhaupt keinen Tip abgeben.
Wichtig ist,wie sich die Mannschaft untereinander versteht und so wird wohl auch die Leistung auf dem Platz aussehen.
Aber das aller aller wichtigste........................
DIE NEUE SAISON SOLL ENDLICH LOS GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab voll den Entzug  

 


nicht nur du


Teilen