>

Eintracht-Hertha

#
nadw wir auf jeden fall nicht in frankfurt auflaufen hat bestimmt irgend nen margen darm scheiß oder so würde mich echt wundern wenn der das macht  aber lustig wäre es schon freu mich da jetzt schon drauf  
#
EdiG schrieb:
Floridaadler schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Rot für Friedrich nach Tätlichkeit an van Burik.
.


Wie geil, die hauen sich selber   ,-)

Greetz
FA  



Herta hat van Burik rausgeworfen, wenn HB den auch noch verpflichtet ist es wieder drin.


Gemeint war genau das: Sie machen sich gegenseitig an. Lehmann erhielt auch mal ne Karte, weil er einen Mitspieler angemacht hatte. Dass die Frösche sich nicht entblöden konnten, ihren besten Abwehrspieler rauszuschmeißen, war da noch nicht klar. Nun muss es heißen: Rot für Friedrich, weil er sich selbst eins auf die Nase gegeben hat (Ersatz für van Burik haben sie ja noch nicht).


Teilen