>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
!!!Suche Karte fürs Auswärstspiel in Köln!!!
#
~~TOTO~~
2006-03-18 09:31
Brauche eine Karte für das Auswärtsspiel in Köln,egal ob sitz oder Stehplatz, hauptsache bei den Eintrachtfans.Bitte schreibt pn´s wenn ihr noch eine überhaben solltet.DANKE!
#
Alpha2
2006-03-18 12:41
High !!
Könntest noch eine haben, Block N15, Reihe 18 Platz 13.
Originalpreis 21.- + 1,70 VV-Gebühr.
Interesse ?!?
PS: Bin aber erst morgen wieder online, weil heute auf Eintracht !!
Oder via Handy, 0175/4023501
Gruß Thilo
#
~~TOTO~~
2006-03-18 17:25
Bis wann müsste ich dir denn bescheit sagen?Würdest du die dann zu schicken oder wie machen wir das dann?Danke trotzdem schonmal
#
Alpha2
2006-03-19 21:46
Sorry, es ist jetzt schon spät am heutigen Tag, aber bin jetzt erst wieder online.
Du gibst mir deine Adresse, ich schicke dir die Karte zu und ich gebe dir meine Bankverbindung und du überweist mir die Kohle.
So einfach ist das.
Oder wir treffen uns zu der Auswärtsfahrt nach Köln, falls du da auch mitfährst.
Wie auch immer, ich kann dir ja auch schon mal meine Telefonnummer geben, sende dir in einer PN nochmal extra ein Briefchen.
A2
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Teilen
Könntest noch eine haben, Block N15, Reihe 18 Platz 13.
Originalpreis 21.- + 1,70 VV-Gebühr.
Interesse ?!?
PS: Bin aber erst morgen wieder online, weil heute auf Eintracht !!
Oder via Handy, 0175/4023501
Gruß Thilo
Du gibst mir deine Adresse, ich schicke dir die Karte zu und ich gebe dir meine Bankverbindung und du überweist mir die Kohle.
So einfach ist das.
Oder wir treffen uns zu der Auswärtsfahrt nach Köln, falls du da auch mitfährst.
Wie auch immer, ich kann dir ja auch schon mal meine Telefonnummer geben, sende dir in einer PN nochmal extra ein Briefchen.
A2