Also, ich such eigentlich nur die beiden Titel, die gespielt wurden, als die Mannschaft zum Trainieren eingelaufen ist und dann noch das Lied, was gespielt wurde, als das Team nach dem Warmmachen in die Kabine ist, um ishc für den Anpfiff bereit zu machen...
Nach dem ersten von mir gesuchten Titel kam glaub ich 'Eye of the tiger'
Wäre dankbar um Hilfe der freundlichen Mitmenschen
Hm.. danke, kann dazu jetzt erstmal nix finden.. .das mit Eye of the tiger.. das hab ich ja gemeint, das kam NACH dem Titel.. den ich noch suche.. mal schaun ob ich diesen Antrieb-Titel finde...
wenn das der ist, den ich meine, dann kam in den Text irgendwas mit "Fahnen" und "schwenken" und "Farben schwarz und ???" so in ziemlicher traurigen und ergreifenden Stimmung...
sge-mania schrieb: Hm.. danke, kann dazu jetzt erstmal nix finden.. .das mit Eye of the tiger.. das hab ich ja gemeint, das kam NACH dem Titel.. den ich noch suche.. mal schaun ob ich diesen Antrieb-Titel finde...
wenn das der ist, den ich meine, dann kam in den Text irgendwas mit "Fahnen" und "schwenken" und "Farben schwarz und ???" so in ziemlicher traurigen und ergreifenden Stimmung...
Das Lied heißt, wie schon gesagt, "alle zusammen" von Antrieb und ist auf der aktuellen Eintracht-CD "12" zu finden, die es im Eintracht-Shop käuflich zu erwerben gibt.
Nach dem ersten von mir gesuchten Titel kam glaub ich 'Eye of the tiger'
Wäre dankbar um Hilfe der freundlichen Mitmenschen
Das Lied heißt, wie schon gesagt, "alle zusammen" von Antrieb und ist auf der aktuellen Eintracht-CD "12" zu finden, die es im Eintracht-Shop käuflich zu erwerben gibt.
wisst ihr zufälligerweise auch, wie das andere hieß???