>

Frage(n) zum Trainingsauftakt...

#
Hi,
ich möchte mit ein paar Freunden zum Trainingsauftakt fahren, da ich dort unter anderem meine DK´s bekomme, möchte ich gerne wissen:
Wann es am 02.07 anfängt... Auf welchem Platz es stattfindet...

Habe nichts zum Trainingsauftakt im Forum gefunden...

Gruß Max
#
15 Uhr!

Siehe hier: http://www.eintracht.de/aktuelles/termine/?y=2007&m=7

Meist vor der Haupttribüne, dass seht ihr dann schon.

Wenn nicht, kurz fragen, sind sicher noch mehr da.

Gruß,

Robin
#
http://www.eintracht.de/aktuelles/termine/?y=2007&m=7

15 Uhr Waldstadion!
Merke dir den Link, denn da steht alles über Training, Spiele, etc. drin!
#
Ok danke kannte den Link nicht... Wird gleich ein Favorit  ,-)

Gruß Max
#
15Uhr ist beginn, weiß jemand wie lange es geht?
#
MarcoB schrieb:
15Uhr ist beginn, weiß jemand wie lange es geht?  



In der Regel trainieren die Jungs immer so 60-70 Minuten pro Einheit.

Da es der Auftakt ist, vermute ich ein lockeres Aufwärmen mit anschließendem Spielchen; quasi wie in jedem Verein als Auftakteinheit.  
#
weis jemand ob der Waldparkplatz am trainingsstart auf ist ?

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Eulenadler schrieb:
weis jemand ob der Waldparkplatz am trainingsstart auf ist ?

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Warum Waldparkplatz?

Du kannst beim Training mit dem Auto direkt vor die Haupttribüne fahren. Wenn es dir zu kalt ist, dann kannst du auch das Training aus dem Auto heraus verfolgen.
#
Junichi Inamoto Shalalalala !!!!!
#
Training vor der Wintersporthalle ok ...

Aber kann man wirklich am Montag vors Stadion wegen der Vorbereitungen fürs Genesis Konzert ??

Wenn nicht wo parkt man dann am besten ( für Fussfaule )  
#

Trainingsauftakt
Der Trainingsauftakt von Eintracht Frankfurt findet am kommenden Montag (02.07.) um 15:00 Uhr auf dem Trainingsfeld vor der Wintersporthalle statt. Aufgrund der Konzertvorbereitungen von Genesis können Besucher für das Training ausschließlich über den Eingang Wintersporthalle auf das Gelände gelangen.
#
kasi1981 schrieb:
Junichi Inamoto Shalalalala !!!!!


Das freut mich ja sehr, nicht der Einzige zu sein, dem die altbekannte Melodie für den neuen Japaner genauso passend erscheint wie für den alten...
#
FrankieVallie schrieb:
kasi1981 schrieb:
Junichi Inamoto Shalalalala !!!!!


Das freut mich ja sehr, nicht der Einzige zu sein, dem die altbekannte Melodie für den neuen Japaner genauso passend erscheint wie für den alten...



das passt super, ham uns damit bei rock am ring sehr viele freunde gemacht  
#
nein zugang nur über wintersporthalle möglich. also parken am gleisdreieck oder vor der wintersporthalle
#
HI jungs  wollte mal wissen also man muss durch den eingang wintersporthalle ne? Ich will mim bike in die sbahn bis haltestelle stadion fahren kann ich mim bike die winterporthalle erreichen und wenn ja wie muss ich fahren ? bitte um antwort danke


Nur die sge
#
frankfurtalex schrieb:
HI jungs  wollte mal wissen also man muss durch den eingang wintersporthalle ne? Ich will mim bike in die sbahn bis haltestelle stadion fahren kann ich mim bike die winterporthalle erreichen und wenn ja wie muss ich fahren ? bitte um antwort danke


Nur die sge


Bin zwar ein Mädel, aber vielleicht darf ich Dir trotzdem antworten; auch wenn es schwer ist zu verstehen, was Du eigentlich fragst.
Soweit ich verstanden habe, möchtest Du mit dem Fahrrad von der S-Bahn-Haltestelle Stadion in selbiges fahren.
Dann fahre ganz einfach die Flughafenstraße geradeaus  Richtung Stadion, dann siehst Du die Wintersporthalle bzw. den Eingang.
Ist ganz leicht zu finden und ungefähr 5 Minuten Weg - also auch gut zu Fuß zu erreichen.
#
womeninblack schrieb:
frankfurtalex schrieb:
HI jungs  wollte mal wissen also man muss durch den eingang wintersporthalle ne? Ich will mim bike in die sbahn bis haltestelle stadion fahren kann ich mim bike die winterporthalle erreichen und wenn ja wie muss ich fahren ? bitte um antwort danke


Nur die sge


Bin zwar ein Mädel, aber vielleicht darf ich Dir trotzdem antworten; auch wenn es schwer ist zu verstehen, was Du eigentlich fragst.
Soweit ich verstanden habe, möchtest Du mit dem Fahrrad von der S-Bahn-Haltestelle Stadion in selbiges fahren.
Dann fahre ganz einfach die Flughafenstraße geradeaus  Richtung Stadion, dann siehst Du die Wintersporthalle bzw. den Eingang.
Ist ganz leicht zu finden und ungefähr 5 Minuten Weg - also auch gut zu Fuß zu erreichen.


danke schön ^^  gehe zwar oft ins Stadion aber mit der wintersporthalle hab ich nie was zu tun hehe thx
#
Wird Inamoto auch da sein?????????

HOFFENTLICH

Zum einen ist es immer schön einen Neuzugang zu sehen
Zum anderen werden dann bestimmt 100 asiatische Mädchen da sein, die seinetwegen kommen


Teilen