ich habe mal ne Frage:ich habe mir karten bestellt und bin dabei bei dem Auswärtsspiel nach Bielefeld.Nun steht da in der Email das man die Karten erst am Treffpunkt bekommt!!!Von wem bekomm ich die denn?und wie läuft das ganze ab... wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet!
Das ganze läuft so ab ,du hast die Karten bei der Fanabteilung bestellt ,jetzt musst du den Betrag auf das Konto überweisen ,eine halbe stunde vor abfahrt bekommst du die karten vor dem gleis von einen mitarbeiter der Fufa der ist nicht zu übershen weil bei ihm eine menschenmasse ist
ich habe mal ne Frage:ich habe mir karten bestellt und bin dabei bei dem Auswärtsspiel nach Bielefeld.Nun steht da in der Email das man die Karten erst am Treffpunkt bekommt!!!Von wem bekomm ich die denn?und wie läuft das ganze ab...
wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet!
danke im Vorraus
adlertwin
Das ganze läuft so ab ,du hast die Karten bei der Fanabteilung bestellt ,jetzt musst du den Betrag auf das Konto überweisen ,eine halbe stunde vor abfahrt bekommst du die karten vor dem gleis von einen mitarbeiter der Fufa der ist nicht zu übershen weil bei ihm eine menschenmasse ist
angeblich 800 plätze