>

Verkaufe viele Dinge aus meiner Wohnung

#
So..Leute..ich bin momentan im Internetcafe und stelle noch einige Dinge online,die ich noch verkaufen kann:

1. 10 Jahre alter Siemens Herd/Backofen inkl. Warmhalteplatten...funktioniert einwandfrei. VHB: 90 Euro
2. 2 Bücherregale (Höhe: 2,02) Preis: jeweils 15 Euro
3.Ein robuster Schreibtisch aus irgendeinem Holz: Preis: 25 Euro
4.Ein Holzkleiderschrank (recht kompakt): Preis: 20 Euro
5. Ein Unterbaukühlschrank von Siemens (2 Jahre alt), inkl. kleinem Gefrierfach. Preis: 50 Euro
6. Ein kleiner Beistellkühlschrank (Minibar-geeignet)...Preis: 30 Euro
7. Ein dunkelbrauner,runder Tisch(Erbstück): Preis: 15 Euro
8. Ein Ikeatisch,inkl. 3 Stühle: Preis: 10 Euro für alles
9. Eine 20 Jahre alte Waschmaschine von Miele (funktioniert auch einwandfrei)...Preis: 30 Euro

Bitte KEINE PNS oder Emails,da ich momentan nicht im Internet bin...sondern anrufen unter:

0176/20997965

viele Grüße, tani
#
Ach ja..wir ziehen zum 31.3. aus,das heisst,bis dahin müssen die sachen aus der Wohnung sein...spätestens...Kauf,bzw. Besichtigungstermine mache ich auch nur noch für diese Woche aus..also anrufen und mit mir nen Termin vereinbaren (am besten nach der Arbeit, so gegen 17/18 Uhr)

Die Sachen stehen in Frankfurt Bonames...Homburger Hohl 53
#
hoch
#
hoch
#
hoch
#
husch
#
runter
#
bäääh;-(
#
Hey Tani,

haste den Beistellkühlschrank noch?

Kannst Du mal die Maße und das Gewicht posten bitte!

Hätte Interesse, so für neben´s Bett Nur ohne Auto könnte es etwas problematisch werden.

Danke & Gruß

Alex
#

Schobberobber72 schrieb:
Hey Tani,

haste den Beistellkühlschrank noch?

Kannst Du mal die Maße und das Gewicht posten bitte!

Hätte Interesse, so für neben´s Bett Nur ohne Auto könnte es etwas problematisch werden.

Danke & Gruß

Alex

den habe ich noch...schick mir doch mal ne sms...dann schick ich dir die maße...bin momentan nur kurz auf der arbeit online..
gegen fünf euro aufpreis kann ich dir den kühlschrank auch mit dem auto bringen
#
Da ich Dich eh noch um 5.- Euro runtergehandelt hätte, nehm ich ihn für 30.- inkl. Lieferung

Dann brauch ich auch Maße und Gewicht nicht, weil es mir dabei um den Transport unterm Arm in der Straßenbahn ging
#

Schobberobber72 schrieb:
Da ich Dich eh noch um 5.- Euro runtergehandelt hätte, nehm ich ihn für 30.- inkl. Lieferung

Dann brauch ich auch Maße und Gewicht nicht, weil es mir dabei um den Transport unterm Arm in der Straßenbahn ging

pffff...wer sagt denn,dass ich mit mir handeln lassen wollte???
also...wann kann ich ihn vorbeibringen?*gg
#
Wusst ich´s doch

Wenn Du so fragst, Sonntag würde passen oder irgendwann unter der Woche nach 17 Uhr. Lass uns da am besten nochmal telefonieren, ok.
#
@tani du hast nicht zufällig 2 solcher kühlschränke, oder?
#

Schobberobber72 schrieb:
Wusst ich´s doch

Wenn Du so fragst, Sonntag würde passen oder irgendwann unter der Woche nach 17 Uhr. Lass uns da am besten nochmal telefonieren, ok.

unter der woche ist besser...sonntag muss ich mich erstmal ausruhen vom ganzen stress..meine handynummer hast du ja
#
es sind nur noch

2 Regale
1 runder Tisch
1 Schreibtisch
und ein Herd plus Ceranfeld inkl. Warmhalteplatten

da....alles andere ist weg

Teilen