>

toter beim FC spiel ???

#
kann mir jemand sagen ob an solchen gerüchten denen ich nicht viel wert gebe etwas dran ist, dass ein ffm ler totgeschlagen wurde ????? :
Re: Und wieder mal wird unser support....
26.03.06, 00:42  
Zitat:
Hof
#
 Re: Und wieder mal wird unser support....
26.03.06, 00:42  
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

FC79 schrieb:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

waldstadion6855 schrieb:
ja, heulste deshalb jetzt rum????
Es haben alle rumgepöbelt mit z.B."Absteiger" auch ich, aber das gehört doch einfach dazu,sowas würdet ihr ja nie machen.

Nein, dass meine ich nicht. Das jemand "Absteiger" oder ähnliches ruft, damit muss man leben und das ist ok.
Aber was sich nach dem Spiel( ich weiß ja nicht ob Du da warst) abgespielt hat von Frankfurter seite (oder von Teilen der Frankfurter) war unterste Schublade.

Hoff mal lieber, dass das Gerücht nicht stimmt, dass Kölner einen Frankfurter mti einem Baseballschläger tot gehauen haben! Dann solltest du heir schnell einen ABgang machen  
#
Vier Tage später kommt das immer noch. In zwei Wochen macht bestimmt noch einer nen fred auf: "isch hab geheert....n Dode....stimmt des?"
#
also ganz ehrlich...ich hab1. nichts von gehört 2.nichts von gelesen (wobei cih sagen muss , dass ich NICHT die BILD lese....wer weiß , was da drin satnd.)
und 3. würde ich kaum glauben , dass einer zum Auto geht oder schnell anch Hause um nach dem Spiel ein Frankfurter auf die Fresse zu hauen.....wobei ich das Teilweise leuten in den Fanblocks zutrauen würde...
#

schusch schrieb:
Vier Tage später kommt das immer noch. In zwei Wochen macht bestimmt noch einer nen fred auf: "isch hab geheert....n Dode....stimmt des?"

Noch ein paar Rechtschreibfehlr einvauen, dann passt's.
#

Stöpsel schrieb:
also ganz ehrlich...ich hab1. nichts von gehört 2.nichts von gelesen (wobei cih sagen muss , dass ich NICHT die BILD lese....wer weiß , was da drin satnd.)
und 3. würde ich kaum glauben , dass einer zum Auto geht oder schnell anch Hause um nach dem Spiel ein Frankfurter auf die Fresse zu hauen.....wobei ich das Teilweise leuten in den Fanblocks zutrauen würde...

[big]?[/big]
#

Dr.Ball schrieb:

Stöpsel schrieb:

[big]?[/big]

Ich bräuchte auch einmal eine Übersetztung.
#
ZoLo -> schliessn&löschn
#

schusch schrieb:

Nein - in 2 Wochen sind es schon 2 Tote. Mindestens.
#
Ich wollt mal fragen ob was an dem Gerücht ist, dass die Wilde Horde einen Giftgasanschlag auf die UF geplant hat, er aber in letztem Moment vereitelt werden konnte?
#

AdlerFront! schrieb:
Ich wollt mal fragen ob was an dem Gerücht ist, dass die Wilde Horde einen Giftgasanschlag auf die UF geplant hat, er aber in letztem Moment vereitelt werden konnte?

aber so was von knapp, überall standen die Gift-Behäter rum, stand Diebels und so drauf.......
#
Ja es gab einen toten letzten Samstag!

Leider is der FC gestorben! AB mit denen in Liga 2
#

AdlerFront! schrieb:

"Wer auf Frankfurt scheißt, der lasse einen fahr'n!"

Immer wenn man meint, daß Forum kann nicht tiefer sinken, dann setzten einige noch was drauf.
#
tja schoppe man lernt niemals aus ...
#
und ich hätte da noch die frage ob es stimmt, das in China jeden Tag mehrere tausend Säcke Reis umfallen?

AdlerFront! schrieb:

#

jj.moerfelden schrieb:
und ich hätte da noch die frage ob es stimmt, das in China jeden Tag mehrere tausend Säcke Reis umfallen?

Stimmt!
Habe das auch gehört das muss schlimm sein jeden Tag fast 3.000.000 Tote!!! alle von Reiskörner erschlagen
#
[quote]
jj.moerfelden schrieb:
und ich hätte da noch die frage ob es stimmt, das in China jeden Tag mehrere tausend Säcke Reis umfallen?[quote]
Stimmt! schaust du nie CNN?
#
mein Gott, wo bleibt der aufschrei der Massen, man sollte sofort den Weltsicherheitsrat informieren,hat den keiner ein Herz mit diesen armen Säcken?!

Schoppenpetzer schrieb:
[quote]
jj.moerfelden schrieb:
und ich hätte da noch die frage ob es stimmt, das in China jeden Tag mehrere tausend Säcke Reis umfallen?[quote]
Stimmt! schaust du nie CNN?

Teilen