>

Auswärtsspiel in Bielefeld

#
Also ich komme aus einem Vorort von Bielefeld.Wenn ihr irgendwas rund um Bielefeld oder Stadion (kneipe danach evtl oder oder oder) wissen wollt, PN oder hier fragen !
Grüßle
#
Du brauchst dich net zu schämen, nur weil du aus Gütersloh kommst. Kennen garantiert sogar viele hier. Schließlich haten wir dort 1997 oder '98 ein Auswärtsspiel dort.
#
Gabs da net ne lustige Geschichte der Geiselgangster dazu?

Rigobert erzählte mal was
#
Oh man an das Spiel kann ich mich noch erinnern! Wir haben 3:1 verloren! Das war aber 1996.

Beim stand von 3:1 sind paar Frankfurter auf die Idee gekommen eine Würstchenbude zu demontieren! Diese wurde dann durch die Reihen gereicht und aufs Spielfeld geschmissen. Dazu ordentlich Rauch und dann meinte der Stadionsprecher! "Liebe Frankfurter lasst doch bitte unser Stadion heil".

Mein erstes Auswärtsspiel. Was ein bitterer Tag! Verloren in Gütersloh...
#
Ich war noch jung (bin ich das nicht immer noch?) bei diesem Spiel.Aber ich erinner mich noch genau an die demontage der Würstchenbude und an den Rauch (shit, ich stand direkt daneben).
Ich wohn zwar selber hier, aber finde auch das dies ein Bauernvolk ist (gehört zwar nicht hier rein, aber 100.000 einwohner, 0 Diskos, sagt das alles) ?
#
Anscheinend kennst du dich in Gütersloh nicht so aus! Ich kenne 2 Discos. Aber da is trotzdem nix los ... da weiß ich ja als Niedersachse mehr ... bzw eine von den beiden is in Lippstadt
#
Die eine Disco hat dicht gemacht.Und dann gibts da noch 2 andere, in der einen sind fast nur Engländer, und da passen auch nicht mehr rein wie in eine Kneipe und in der anderen findet man mehr Drogen als Menschen.Aber du kennst dich ja aus...

BlackDeath2k5 schrieb:
Anscheinend kennst du dich in Gütersloh nicht so aus! Ich kenne 2 Discos. Aber da is trotzdem nix los ... da weiß ich ja als Niedersachse mehr ... bzw eine von den beiden is in Lippstadt

#
das max hat dicht gemacht!?
#
Jau MAX ist pleite
#
kein wunder ...
#
[big]ALLE AUF NACH BIELEFELD[/big]

[big]Samstag, den 08. April um 15:30 Uhr in der Bielefelder Schüco-Arena
[/big]

ARMINIA BIELEFELD VS. [big]EINTRACHT FRANKFURT[/big]

[big]KOMMT ALLE !! DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNS !!

KAUFT EUCH KARTEN, BEVOR IRGENDWELCHE ARMINEN SIE EUCH WEGNEHMEN !!
[/big]

[big]
https://www2.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1144092764
[/big]
#

Rostiger-Nagel schrieb:
Also ich komme aus einem Vorort von Bielefeld.Wenn ihr irgendwas rund um Bielefeld oder Stadion (kneipe danach evtl oder oder oder) wissen wollt, PN oder hier fragen !
Grüßle

Noch ne Frage: falls am Hbf. nichts mehr deponieren kann - gibt es am Stadion einen Container zur Aufbewahrung?
#

miep0202 schrieb:

Rostiger-Nagel schrieb:
Grüßle

Noch ne Frage: falls am Hbf. nichts mehr deponieren kann - gibt es am Stadion einen Container zur Aufbewahrung?

am HBF sollte es ja eigentlich schließfächer geben... btw: kann man seine sachen im zug lassen ?
#
Machst du Witze? Nee, im ernst, in Bielefeld gibt es leider keine Aufbewahrungscontainer.Ich kann dir aber ein anderen Vorschlag machen.Sag mir die Zeit wann du in Bielefeld ankommst.Es müsste noch genügend Zeit sein nach Gütersloh bzw Herford zu fahren (eine halte weiter bzw davor) dort gibt es zwar nicht die meissten Schliessfächer, aber auf die Idee kommt auch so schnell keiner.Nagut, jetzt schon da ich das hier öffentlich beantwortet hab.

miep0202 schrieb:

Rostiger-Nagel schrieb:
Grüßle

Wenn das für dich in Frage käme, können wir uns gerne am Bielefelder hbf treffen und kurz rüber fahren.
#
>Zu Miep: Sorry, das mit den absätzen hat grad nicht so geklappt, das sollte natürlich zusammen gehören, denk dir einfach die Zitate weg :o)

Zu Ball: Leider gibt es momentan nur wenige (oder garkeine) schliessfächer in Bielefeld hbf weil der gesamte Bahnhof umgebaut wird.ihr werdet noch merken, das es das reinste Chaos sein wird, wenn aus eurem Sonderzug hunderte Leute aussteigen, ich sag euch das wird eng, verdammt eng!
#

Rostiger-Nagel schrieb:
Zu Ball: Leider gibt es momentan nur wenige (oder garkeine) schliessfächer in Bielefeld hbf weil der gesamte Bahnhof umgebaut wird.ihr werdet noch merken, das es das reinste Chaos sein wird, wenn aus eurem Sonderzug hunderte Leute aussteigen, ich sag euch das wird eng, verdammt eng!

okay, danke schon mal fürs vorwarnen.
#
Bahnhof? Was für ein Bahnhof? Da Bielefeld nicht existiert, hät der Sonderzug auf einer grünen Wiese.
#
@ Rostiger Nagel

Danke für die Info. Kann ich kaum glauben - einen solchen Container gibts ja sogar in Wolfsburg!? Wohin werden denn am Stadion Gegenstände verbracht, die nicht mit hinein genommen werden dürfen?

Obwohl - gibts sowas eigentlich bei uns? Wenn ich vom Gleisdreieck her komme, wohl eher nicht. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, sowas gesehen zu haben.

Die Hin- und Herfahrererei lassen wir wohl besser, sonst versäumen wir am Ende bei der Rückfahrt noch unseren Zug...
#
Ja wäre auch nur ne Notlösung gewesen.Kann ja sein, das die ein Container aufstellen, aber ich hab da noch nie ein gesehen.Ich bin am Donnerstag nochmal kurz in Bielefeld.Ich frag bei der Bahn dort mal nach ob irgendwelche Sonderschliessfächer aufgestellt werden.

Teilen