>

Aus aktuellem Anlass.... Bielefeld gibs gar nicht!!!

#
Nach diesem Artikel fragt man sich, gegen welche Mannschaft spielen wir nun eigendlich am Samstag   .

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
#
Ok die Verschwörungstheorie gibt es schon 13 Jahre aber es steckt bestimmt ein Fünkchen Warheit dahinter, oder was meint Ihr??
#
Bembelholgi schrieb:
es steckt bestimmt ein Fünkchen Warheit dahinter  

Was haben die denn damit zu tun?  
#
Natürlich gibt es Bielefeld. Das ist der Name einer Gartenkolonie in der Nähe des Erholungsgebietes Teutoburger Wald. Es gibt dort sogar noch einen Kinderspielplatz und einen kleinen Teich mit Grünflächen. Sehr angenehm und familienfreundlich.
#
Verdammt, jetzt haben Sie auch schon Miep bekommen.
#
ich brech jetzt mal spontan irgendwas für Bielefeld 8am Besten meinen Mageninhalt).
Aber ich kenn jemand, der wohnt in Bilefeld (behauptet er zumindest) und in meiner Berufsschulklasse in Paderborn 1986 war eine grotenhäßliche Flunze, die hat das Selbe von sich behauptet.
Wenn schon zwei Personen in kaum 30 jahren behaupten, aus eine und dem selben Ort zu kommen, diese Personen sich mit Sicherheit nicht kannten, also sich nicht gemeinsam verschwören konnten, dann muss doch an diesem Bielefeld was dran sein.
#
8am => (am
#
a.saftsack schrieb:
Bembelholgi schrieb:
es steckt bestimmt ein Fünkchen Warheit dahinter  

Was haben die denn damit zu tun?    

Diese Rap-Musik ist Teufelszeug, ganz einfach.  
#
Na sssissscher gibt es Bielefeld!

Ich weiß das ganz genau: Meine Mutter hatte ein Kochbuch "Dr. Oetker Bielefeld". Heute kaufe ich Wackel-, Schoko- und Vanillepuddig aus dem Hause Oetker Bielefeld. Sogar Pizzen und Spinat gibt es - tiefgeforen - schmeckt garantiert besser als Gurkensalat aus der Tiefkühltruhe...

Ob´s dort so was wie Fußball gibt, weiß ich allerdings nicht...  ,-)
#
Bembelholgi schrieb:
Ok die Verschwörungstheorie gibt es schon 13 Jahre aber es steckt bestimmt ein Fünk(el)chen Warheit dahinter, oder was meint Ihr??
#
Aber die Bielefeld Diskussion hatten wir wirklich schon (beim letzten Auswärtsspiel,und bei dem davor,und davor auch ,-) )
Ich bleib dabei: Bielefeld ist ein Gerücht!!!

Da wo es heute hin geht das ist net Bielefeld das iss ne Filmkulisse um Leute zu verarschen die an Bielefeld glauben.
Und wo wir grade dabei sind: den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es genauso wenig,so da habt ihrs .
#
Die haben die Namensrechte verkauft. Heißt jetzt  Schücofeld, glaub ich!  

Teilen