>

Adler 1959 hat Geburtstag

#
Alles Gute zu deinem 48. Geburtstag wünscht dir dein Sohn Tobias alias Michael Thurk Fan 1990. Ich hoffe, dass du weiterhin gesund und fröhlich bleibst. Ich freue mich schon auf die Bielefeld- Fahrt. Vielleicht  spielt die Eintracht eine gute Saison  mit vielen Toren von Michael Thurk. Am Samstag fängt er hoffentlich damit an. Also noch einen schönen Tag!
#
So, so, dann hast du also mit mir Geburtstag! Deswegen gratuliere ich dir unbekannterweise ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Gruss Geetha

#
Lieber Adler 59

Wie ich schon seit meiner juengsten Kindheit immer und immer wieder predige, ist der 59er Jahrgang der beste! Man muss sich nur daran erinnern, wer Meister 1959 wurde und welcher nette Mensch (lebend bei Kapstadt) auch in diesem Jahr geboren wurde. ,-)

Alles erdenklich Gute, Glueck und Gesundheit!

LG Afrigaaner
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein lieber Gerald!

Hoffe, du kannst heute ausgiebig feiern, nachdem du ja am

Samstag fit sein musst, um aus Bielefeld drei Punkte mit nach

Hause zu nehmen. Da kannst du ja dann ganz entspannt die

Verantwortung für den Sieg innerhalb Deiner Familie weitergeben,

nachdem ja unser Käpt´n ausgefallen ist und unsere Nummer 11

einspringen wird. Also zieh deinem Lümmel mal die Ohren lang,

damit dass in Bielefeld auch nach unsrem Gusto so klappt!!!

Dir noch eine schöne Feier

und wir sehen uns dann gegen Rostock!!!

Matthias

PS.: Auch Beppo trinkt gerne Äppler, so wie ich!!!
#
Noch kenne ich Dich nicht, aber das hält mich nicht ab Dir einen oder viele Glückwünsche zum Geburtstag zu schicken. Bleibt die Frage, ob der 59er Jahrgang echt so gut war. Bislang glaube ich immer noch in Vollendung an die 61er Generation...

Zumindest habe ich für den 16. August neue historische Daten erfahren. Bislang war es für mich immer nur der Tag des tragischen Ende von Elvis, wenngleich ich nie Fan von dem war. Aber gleich 2 Geburtstage, von Isi und Dir, dass ist doch was. Außerdem wieder ein Jurist mehr bei uns. Dir einen schönen Tag und viel Spass auch weiterhin im zumeist sehr netten Forum...
#
Servus Gerald, auch von  deinem anderen langjährigen Sitzplatznachbarn alles, alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön, lass es dir gutgehen und (kleine Bitte am Rande) informiere mich per SMS vom Rostock- und Bremenspiel (Urlaub).

Wer den Adler 1959 mal sehen will, der sollte hier in meinem Bilderalbum das Bild "prost1" anklicken: von links nach rechts: Adler 1959, Jahnler und ich.

Gruß, Wolfgang

Unbekannterweise auch alles Gute an Isi!

Gruß, Wolfgang
#
Jungs, wenn ich Euch so sehe bin ich echt froh dass bei mir im Geburtsjahr weder die 5 noch die 9 vorkommt......*ganzschnellverschwind*

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Jetzt muß morgen nur noch die Eintracht ihren Teil dazu beitragen.

Gruß

Adler 1959
#
Nachdem ich an Deinem Geburtstag im Urlaub war, habe ich jetzt auch die Zeit Dir zu gratulieren . Alles Gute, blieb so wie Du bist und drücke weiterhin der Eintracht und meinen zahlreichen Fußballvereinen (z.B. Stade Rennes) die Daumen.
Hoffentlich erledigt die Eintracht heute den Rest.

*Allez les Rouges, allez les Rouges*

Rouge_et_Noir  
#
Glückwunsch zum Geburtstag, alles gute für die Zukunft und einen Auswärtssieg!

Grüße aus Baden!  
#
"Als beste Jahrgänge des 20. Jahrhunderts gelten der 1921er, der 1959er und der 1976er Wein."

http://de.wikipedia.org/wiki/Jahrgang_%28Wein%29#Deutschland

herzlichen Glühstrumpf unbekannterweise !  
#
59 schrieb:
"Als beste Jahrgänge des 20. Jahrhunderts gelten der 1921er, der 1959er und der 1976er Wein."

und mein Jahrgang war ein Jahrhundertsommer ...  

Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute, ganz besonders aber wünsche ich Dir und uns heute einen Sieg in B.!
#
59 schrieb:

Meine Rede, meine Rede - Vollenung findet das ganze dann wenn man ein symbadischer Mensch ist.

Gruss Afrigaaner

Teilen