hallo leutz ich suche immernoch Stehplatzkarten für nach Bielefeld Gästeblock wenn ihr welche habt an eintracht4@aol.com angebote melden dankeschön !
PS:ja ich weis dasman noch im nebenblock buchen kann und ja ich weis auch das der 3 oder 4 therad dazu ist aber ich suche immernoch karten 1 hab ich dadurch wenigstens schonmal gefunden suche halt noch 3 .!
Richdich weil in den anderen theards die schon ein paar seiten zurückliegen und die liest niemand mehr ! Ja und weil ich in den Gästeblock will hab ja auch shcon 1 karte hier gefunden und deswegen verushc ich mein glück weiter
ich suche immernoch Stehplatzkarten für nach Bielefeld Gästeblock wenn ihr welche habt an eintracht4@aol.com angebote melden dankeschön !
PS:ja ich weis dasman noch im nebenblock buchen kann und ja ich weis auch das der 3 oder 4 therad dazu ist aber ich suche immernoch karten 1 hab ich dadurch wenigstens schonmal gefunden suche halt noch 3 .!
Ja und weil ich in den Gästeblock will hab ja auch shcon 1 karte hier gefunden und deswegen verushc ich mein glück weiter