Eine Frage meint ihr das es für nächste Saison schwer wird eine Stehplatz Dauerkarte zu bekommen??? Weist jemand ob noch was FREI ist??? Bitte antwortet mir...DANKE
also der nick des thread-öffners sagt ja schon alles über die person aus. ich finde von diesen modefans gibt es schon sehr viele im stadion und so leute brauchen eigentlich keine STEH-dauerkarte......
DaPlaya1990 schrieb: Eine Frage meint ihr das es für nächste Saison schwer wird eine Stehplatz Dauerkarte zu bekommen??? Weist jemand ob noch was FREI ist??? Bitte antwortet mir...DANKE
Ich denke, die Frage wird Dir hier keiner beantworten können. An Deiner Stelle würde ich einfach gleich morgens am ersten Tag der Bestellperiode (1.4.) meine Bestellung abgeben. Bestimmt wird es den ein oder anderen Stehplatz-DK-Besitzer der momentanten Saison geben, der aus welchen Gründen auch immer keine DK für die nächste Saison beantragen wird. Wieviele Karten dadurch frei werden, weiß kein Mensch.
Also einfach am 1.4. Bestellung abgeben....und dann Daumen drücken!
wieso modefan??? ich habe dieses jahr auch schon eine dauerkarte aber im sitzblock, da mir das lieder zu teuer wird da ich schüler bin muss ich runter =) !!!
Bitte antwortet mir...DANKE
Ich denke, die Frage wird Dir hier keiner beantworten können. An Deiner Stelle würde ich einfach gleich morgens am ersten Tag der Bestellperiode (1.4.) meine Bestellung abgeben. Bestimmt wird es den ein oder anderen Stehplatz-DK-Besitzer der momentanten Saison geben, der aus welchen Gründen auch immer keine DK für die nächste Saison beantragen wird. Wieviele Karten dadurch frei werden, weiß kein Mensch.
Also einfach am 1.4. Bestellung abgeben....und dann Daumen drücken!
ich habe dieses jahr auch schon eine dauerkarte aber im sitzblock, da mir das lieder zu teuer wird da ich schüler bin muss ich runter =) !!!