>

KSLT: Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
Na, wie geil seiT ihr denn nun, wenn es am Samstag gegen die Konsumenten aus dem Freistaat geht?


Von 1 (lass mich mit dem Scheiss in Ruhe, ich mache mir lieber Gedanken, welchem Depp ich noch mein Jones-Trikot andrehen kann)

bis 10 (Simone oho, Simone ohohoho....)




Ich dümpel noch bei einer niedrigen 4,652334. Das wird sich aber sicherlich noch erheblich steigern...

#
10


Nach dem 04.11.1995 endlich mal wieder gegen die sch.. Bayern gewinnen. Auch wenn ich am Samstag schon alle Pisten von Ischgl teste und höchstens die Sportschau sehe - ich bin heiß!

[font=Impact]EINTRACHT[/font]
#
kaum, weil das ganze Stadion wieder voll sein wird mit a) Kunden des Gastvereins und b) Kunden, die nur einmal im Jahr kommen weils gegen den Kunden Verein Nr. 1 geht. Wenn man dann noch in Betracht zieht das c) die Stimmung bei Heimspielen die letzte Zeit sowieso fürn ***** war, gebe ich diesem Spiel nur eine 5. Ich freu mich auf die Eintracht, weiß aber, das ich unabhängig vom Ergebnis mit nem dicken Hals wieder heim fahren werde.

DRECKS BAZIS!!!!
#
Nach dem Lesen dieses "Stimmungsberichtes":

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3575466

eher 2-3. Aber ich freu´mich, wieder mal mit meinen beiden Kids in´s Waldstadion zu gehen. Hoofe, nur im Interesse der Buben, daß es kein Fiasko gibt.
#
Also ich bin definitiv heiß. Würd sagen so zwischen 7 und 8. Aber hätte da nochma ne wichtige Frage: Steht jetzt definitiv fest, dass Albert Streit nicht spielt??Und was ist mitm Ama???
#
Bayern? Mmmh, wer is'n das? Fußball? Ach so...

Ja, ich bin geil auf das Spiel: jetzt schon: 7,77  
#
8,5
#
Bonner23 schrieb:
Wenn man dann noch in Betracht zieht das c) die Stimmung bei Heimspielen die letzte Zeit sowieso fürn ***** war,


..... also gegen scheiss hannoi war die stimmung ja mal richtig gut.. (seit langem)

darauf wird aufgebaut... von daher:

ne klare: 8

#
4,756521
#
gegen hannoi haben wir ja auch gewonnen, bei führung singt doch jeder mit....

also ich bin auf 9,0 und ab morgen auf 10,0
#
pokalsieger2006 schrieb:
gegen hannoi haben wir ja auch gewonnen, bei führung singt doch jeder mit....


tja, genau das ist was ich scheiße finde! Gab da auch mal andere Zeiten, bessere Zeiten Supporttechnisch
#
Klahre  9
Un ich denk es wird n toller support un ne tolle Stimmung weil fast nur DK-inhaber Karten gekrigt haben!!vill. sogar von der Ost n bissel!!
#
Hatte lange keine Karten mehr gegen die Bayern. Diesmal hab ich welche. Zwar wahrscheinlich in einem Scheißblock ohne Stimmung, aber was soll's? Vielleicht gibt's in dem Block ja noch jemanden, der - ähnlich wie ich - lieber Stimmung macht, als zu meckern, und dann sind wir immerhin schon zu zweit. Ist ein Anfang!

Hab zwar ziemlich Angst davor, daß es 'ne Klatsche geben könnte, aber immerhin kann ich durch Anfeuerung und Unterstützung ein kleines bißchen dazu beitragen, daß es nicht so kommt.

In diesem Sinne: Ich freu mich auf das Spiel!
#
Bei mir höchstens ne 5
Kann mich nicht erinnern in der Vergangenheit mal so wenig Vorfreude auf ein Bayern-Spiel gehabt zu haben wie jetzt...


Teilen