Das heißt, die Stehplatzkarte kostet grade mal 4,90 Euro??? Das nenn ich günstig!
Aber ich bleib trotzdem mal daheim....
Schön blöd von mir- hätt ich mal noch gewartet! Hab mir "nur Zug" gekauft und die Stehplatzkarte für den Block nebendran... naja muss ich zum Ausgleich halt 2 Bierchen weniger trinken
Ich frag mich warum die Fanabteilung so massig Stehplatztickets für das Spiel in Bielefeld hat. Schließlich ist das ja auch nicht der größte Gästeblock.
Das heißt, die Stehplatzkarte kostet grade mal 4,90 Euro??? Das nenn ich günstig!
Schön blöd von mir- hätt ich mal noch gewartet! Hab mir "nur Zug" gekauft und die Stehplatzkarte für den Block nebendran... naja muss ich zum Ausgleich halt 2 Bierchen weniger trinken
Hehe ich hab nur 18€ bezahlt
10€ für den Sonderzug 4er Pack, und 7€ plus einen Versand (weil 4 Bestellungen, direkt bei Bielefeld Block 6).
B1rke schrieb: Ich frag mich warum die Fanabteilung so massig Stehplatztickets für das Spiel in Bielefeld hat. Schließlich ist das ja auch nicht der größte Gästeblock.
Frankfurt hat den Stehblock neben dem Gästeblock auch bekommen,
B1rke schrieb: Ich frag mich warum die Fanabteilung so massig Stehplatztickets für das Spiel in Bielefeld hat. Schließlich ist das ja auch nicht der größte Gästeblock.
heisst das, dass die FuFa auch tickets für block 6 verkauft ?
Nehme ich mal stark an. Die offiziellen sind ja schon weg.
Also wenn ich mich erinnern kann, dann hat jemand von der FUFA hier reingeschrieben, daß man mit Bielefeld gesprochen hätte uns der größte Teil des 6ers (Ausnahme ein Siherheitsstreifen) als Gästekarten verkauft werden - sprich kein DSC.
08.05 Uhr Frankfurt Hbf Gleis 3
12.47 Uhr Bielefeld Hbf Gleis 1
Rückfahrt
18.45 Uhr Bielefeld Hbf
23.23 Uhr Frankfurt Hbf Gleis 18
Bestellung hier:
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
Zug + Stehkarte = 19,90€
Zug + Sitzkarte = 29,80€
Nur Zug = 15€
Also zugreifen, solange noch Karten verfügbar sind.
und gibt es auch wiedermal Getränke zu kaufen?
Für dich gibt es nix alkoholisches. Du bist ja nüchtern schon kaum zu ertragen.
naja nur leider hab ich ja schon ein kasten bier dabei also von daher.....hehe
Ausweiskontrolle!
Schön blöd von mir- hätt ich mal noch gewartet!
Hab mir "nur Zug" gekauft und die Stehplatzkarte für den Block nebendran... naja muss ich zum Ausgleich halt 2 Bierchen weniger trinken
Hehe ich hab nur 18€ bezahlt
10€ für den Sonderzug 4er Pack, und 7€ plus einen Versand (weil 4 Bestellungen, direkt bei Bielefeld Block 6).
karte kostet 9 € und 7 € ermäßigt.
Nehme ich mal stark an. Die offiziellen sind ja schon weg.
der ist übrigens für sge und dsc fans...
Also wenn ich mich erinnern kann, dann hat jemand von der FUFA hier reingeschrieben, daß man mit Bielefeld gesprochen hätte uns der größte Teil des 6ers (Ausnahme ein Siherheitsstreifen) als Gästekarten verkauft werden - sprich kein DSC.
daher denke ich, dass da doch einige dcs#ler stehen werden...